Farbe der Menüpunkte ändern

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
krissy fantastic!



Anmeldedatum: 08.10.2010
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 14.12.2010 16:58    Titel: Farbe der Menüpunkte ändern Antworten mit Zitat

Meine Lieben!
Ich hab beim durchviewen von euren ganzen Websites bei ganz vielen dieses Dings da, von menüpunkten und Untermenüpunkten in den buntesten Farben gesehn. Wie bitte geht denn das? Surprised
Ahnungslos und verzweifelt,
poppy. :> ♥
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
cherilyn



Anmeldedatum: 05.10.2010
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: 14.12.2010 17:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hey !
Einfach bei eigenes Design, weil es grad bei dir weiß ist es bisschen schwer zu finden am besten du nimmst kurz ein andres design von den superweb designs und dann wieder dein eigenes so sind die farben des anderen designs ja geblieben und du kannst sie dir zusammen mixen, ich hoff ich konnt dir helfen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
krissy fantastic!



Anmeldedatum: 08.10.2010
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 14.12.2010 17:27    Titel: Antworten mit Zitat

ohjaaaa, vielen dank Smile :*
is ja ganz einfach, aber ich hab das glaub ich mal ganz am anfang umgestellt und jetzt.. ja Smile
danke nochmal, küsssschen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
.Lisalein.



Anmeldedatum: 19.03.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 29.04.2011 14:16    Titel: Hilfe! Antworten mit Zitat

Bei mir funktioniert das ganze net. -,-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
das superweb-team
Superweb-Team


Anmeldedatum: 10.05.2006
Beiträge: 308

BeitragVerfasst am: 03.05.2011 12:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lisa,

gehe auf deine Seite, in deine ID-Card, auf 'Mein Design ändern und dann siehst du eine Übersicht über die verschiedensten Websitehintergründen, die du wählen kannst.
Um die Farben deiner Website zu bearbeiten musst du folgendermaßen vorgehen:
Den Button 'Eigenes Design' am Ende der Seite auswählen. Es erscheinen 4 Rechtecke mit denen du deine Farben anpassen kannst.
Die Rechtecke stehen für:
- unten links: Farbe der Links
- unten rechts: Hintergrundfarbe der Textbausteine
- oben rechts: Farbe der Menübalken

Viel Spass beim Rumbasteln und Ausprobieren!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de