HILFE ;((

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Eysi



Anmeldedatum: 04.04.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 05.04.2011 09:12    Titel: HILFE ;(( Antworten mit Zitat

hi eute ich bin neu hier u hab gestern meine homepage angefangen , als ich heut die bilder u den text noch mal geändert hab bin ich danach auf online stellen gegangen um danach zu gucken wie es aussieht hab ich mir meine seite mal angeschaut... da hat sich nix verändert es blieb alles beim alten ... warum? wenn ich auf meine hompage bearbeiten geh wird mir alles ngezeigt wie ich es neu gemacht hab nur nline is es ni so zu sehen warum? wer kann mir helfen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
das superweb-team
Superweb-Team


Anmeldedatum: 10.05.2006
Beiträge: 308

BeitragVerfasst am: 05.04.2011 11:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Eysi,

lies dir doch mal folgende Beiträge durch:

http://www.superweb.de/forum/21-Superwebhilfe/2137-Seite-neu-bearbeitet-wird-aber-nicht-angezeigt.html

http://www.superweb.de/forum/21-Superwebhilfe/2098-Problem-beim-online-stellen-x.html

http://www.superweb.de/forum/21-Superwebhilfe/2129-Speichern.html

http://www.superweb.de/forum/21-Superwebhilfe/2114-Warum-dauert-das-so-lange-.html

Um Seiten schneller laden zu können werden sie vom Browser gespeichert. Die Änderungen müssen jedoch direkt vom Server geladen werden. Diejenigen die noch nicht oder längere Zeit nicht mehr auf der Seite waren sehen die Änderungen deshalb sofort.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de