frustriert! Startseite hängt

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
StillYDG'N!



Anmeldedatum: 11.02.2011
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 14.05.2011 08:45    Titel: frustriert! Startseite hängt Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht genau, ob jemand schoneinmal einen Beitrag zu dem Thema geschrieben hat. (Habe leider keine Zeit zu suchen.) Und zwar habe ich folgendes Problem: wenn ich mich auf der Startseite von SW anmelde, dann wird bei mir nicht die neue WdW angezeigt. Die steht für diese Woche ja schon fest, aber bei mir wird immer noch "Jana (:"s Seite als Website der Woche angezeigt. Das frustriert mich gerade.
Wäre lieb, wenn mir jemand helfen könnte (:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dennis.
Moderator


Anmeldedatum: 01.01.1970
Beiträge: 135

BeitragVerfasst am: 14.05.2011 09:09    Titel: Antworten mit Zitat

Die WdW letzter Woche ist wohl noch vorhanden. Die WdW's werden manuell gewählt von dem Superweb-Team und von daher kann es sich auch manchmal etwas mit der Zeit verzögern. Einfach Geduld haben und abwarten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
StillYDG'N!



Anmeldedatum: 11.02.2011
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 14.05.2011 09:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß schon, dass es ab und zu vorkommt, dass sie auch schon donnerstags oder eben erst samstags gewählt werden. Aber ich war gestern auf der seite von einem Mädchen, dem alle zur WdW gratuliert haben Wink und zwar am 12. und 13.05.. deswegen bin ich ja stutzig geworden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
StillYDG'N!



Anmeldedatum: 11.02.2011
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 14.05.2011 09:39    Titel: Antworten mit Zitat

okey ich bin gerade komplett verwirrt, aber das macht ja nichts Very Happy
irgendwann wird das schon wieder. trotzdem danke für die hilfe Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Disturbed.



Anmeldedatum: 24.02.2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 15.05.2011 15:08    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir wird auch noch ''Jana(:'' angezeigt :-.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
wonderwall.



Anmeldedatum: 22.10.2010
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 15.05.2011 16:25    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir auch. ._.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
-Pia



Anmeldedatum: 11.03.2011
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 15.05.2011 17:59    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir auch Surprised
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
melanie.



Anmeldedatum: 20.12.2010
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 15.05.2011 18:08    Titel: Antworten mit Zitat

bei mir auch -.-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Energy



Anmeldedatum: 23.09.2007
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 15.05.2011 18:09    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt stellt euch nicht dümmer an als ihr seid. Ganz Superweb sieht Jana immer noch auf der Startseite, weil die neue WdW noch nicht gewählt wurde. Hättet ihr übrigens auch in Dennis Beitrag lesen können. (;
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de