Wie stehts mit dem Gästebuch

 
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
!ch ^^



Anmeldedatum: 03.12.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 30.12.2006 21:20    Titel: Wie stehts mit dem Gästebuch Antworten mit Zitat

Ich verstehe das jetzt so das mir bloß Leute die auch hier angemeldet sind Gästebucheinträge machen können ist das richtig so ? Giebts da wenns so is irgend was das auch Leute die nich hier angemeldet sind mir nen Gästebucheintrag machen können?? Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
jonsey



Anmeldedatum: 30.12.2006
Beiträge: 172

BeitragVerfasst am: 09.01.2007 12:35    Titel: Antworten mit Zitat

Nein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 10.01.2007 10:52    Titel: Antworten mit Zitat

Aaaaaaaaah ich werd noch verrückt!!!!!!!!!

Sry "Ich", das ist jetzt nix persönlich gegen dich!!! Aber ich muss nun schon zum x-ten Mal sagen:

BITTE SCHREIBE DAS MIT DEM GÄSTEBUCH IN DEN SCHON VORHANDENEN THREAD, IN DEM ES UMS GÄSTEBUCH GEHT!!

und BITTE schaut doch vorher mal nach, ob es nicht schon so einen thread gibt *heul*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de