login   anmelden   
 
Ja   nein   

Hey Leutz

Na wie gehts ? momentan mir gut ich hoffe das die hp klappt sie is noch nicht vertig das wird noch ne                                                                                                       Ich möchte noch an Sara erinnern ich war zwar nicht mit ihr befreundet ehr das gegenteil aber egal ich will nicht das man die vergisst                                          

Hi Leute



Ich trag ne Maske unsichtbar ,
ihr seht sie nicht doch sie ist da .
Zu erwähnen wäre das es nicht immer so war,
ich erinnere mich noch heut ganz klar.
Als ich noch ganz selbstsicher war,
da war die Maske noch nicht da.
Doch langsam habt ihr sie geschweißt,
ohne zu checken das es mich zerreißt.
Jetzt bin ich einfach nicht mer ich ,
verbogen hab ich mich für dich  .
!!!LÄCHERLICH!!
Jetzt werd ich einfach wieder °°ICH°°
!!!!!ohne DICH!!!!
Du @R$CHG€$!CH



mein Spruch p.s. bitte nicht klaun

Hi

ich bin grade in den Vereingten Staaten :-P  mein Englisch verbessern die pix kommen wenn ich wieder da bin

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung