Warum einen Gasgrill kaufen?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
serpent



Anmeldedatum: 06.11.2018
Beiträge: 149

BeitragVerfasst am: 07.03.2022 15:14    Titel: Warum einen Gasgrill kaufen? Antworten mit Zitat

Hallo Leute! In der letzten Zeit ist mir immer mehr und mehr aufgefallen, dass sich die Leute in meinem Umfeld fast alle Gasgrills kaufen.

Ich selbst habe nun auch endlich einen Garten und zu der Vision, die ich bei dem ganzen Haus hier hatte, gehört nun mal auch, dass ich im Sommer dort in dem Garten stehen werde und mit meinen Freunden grille.
Doch vielleicht sollte ich mir ja auch mal überlegen, so einen Gasgrill zu holen.

Was sind die Vorteile dieser Art von Grill? Wieso kauft man sich den?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
odinson



Anmeldedatum: 21.07.2018
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: 07.03.2022 15:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hi! Was du da in deinem Umkreis beobachtest, ist ein Trend, der schon seit vielen Jahren in diese Richtung geht.
Und das liegt nicht nur daran, dass es in vielen Wohnungen und Anlagen verboten ist, mit Kohle zu grillen.

Stattdessen hat so ein Gasgrill viele Vorteile, die man auch bei Kamdi24 alle nachlesen kann.
So muss man den Grill zum Beispiel nicht erst anheizen, sondern kann ihn direkt einschalten. Die entsprechende Hitze ist somit auch wesentlich schneller erreicht als sonst. Und dann kann man die Hitze auch je nach Lust und Laune wieder anders einstellen.
Auch wenn man Fleisch über längere Zeit bei konstanter Temperatur grillen will, ist das mit dem Gasgrill wesentlich leichter zu regulieren.

Ich wette, du hättest auch viel Spaß mit so einem Gerät.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Felix92



Anmeldedatum: 15.05.2022
Beiträge: 353

BeitragVerfasst am: 03.06.2022 06:12    Titel: Antworten mit Zitat

Einen Gasgrill zu kaufen macht meiner Meinung nach definitiv Sinn und ich selbst habe mir gerade erst einen gekauft. Kann man auch wunderbar dafür nutzen, wenn man auf dem eigenen Balkon grillen möchte Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de