Wie funktioniert das?????????????????
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
little_princess



Anmeldedatum: 24.10.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 25.10.2007 11:19    Titel: Wie funktioniert das????????????????? Antworten mit Zitat

I KAPIER DAS NET!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mad
Imma wenn i mei HP endern will dann schaut sie genauso aus wie früher! Kann ma das wer erklären????
Bussale Sarah
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Tilly
Moderator


Anmeldedatum: 18.05.2007
Beiträge: 452

BeitragVerfasst am: 25.10.2007 13:51    Titel: Antworten mit Zitat

was geht dann daren nicht das du gennerrel nciht änder kannst oder das dus änders und dann später die anderung nich zu sehen sind??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
luzifer2004
Moderator


Anmeldedatum: 12.05.2006
Beiträge: 631

BeitragVerfasst am: 25.10.2007 16:21    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe versucht das problem recht gut zu erklären.

schau mal bitte hier in die superweb FAQ, gleich die erste frage

ansonsten schau bitte in den hilfebereich des forums, da sind einige themen mit deinem problem. oder schreibe das superweb team direkt an.

bye
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
käptnrum



Anmeldedatum: 23.09.2007
Beiträge: 1046

BeitragVerfasst am: 28.10.2007 22:30    Titel: Antworten mit Zitat

F5 (aktualisieren) nicht vergessen und "Online stellen"!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
käptnrum



Anmeldedatum: 23.09.2007
Beiträge: 1046

BeitragVerfasst am: 28.10.2007 22:31    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.superweb.de/forum/21-Superwebhilfe/849-Ich-brauche-hilfe.html

da must du mal schauen

das was luzi verlinkt hat ist seine eigene "FAQ-Liste"

Oder auf der linken Seite HIER unter "Homepage erstellen"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 07.11.2007 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ist doch egal, ob das seine eigene FAQ Liste ist - die antwort steht drin!

Hat sich das hier jetzt geklärt eigentlich?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
luzifer2004
Moderator


Anmeldedatum: 12.05.2006
Beiträge: 631

BeitragVerfasst am: 08.11.2007 17:21    Titel: Antworten mit Zitat

würd ich auch gern wissen. denn wenn nicht bzw auf nen anderen weg dann sollte ich das auch in der FAQ gern hinzufügen, die soll ja mal major-problem-solving-source werden ^^
ich werd bei code-crunsher mal anfragen ob er den thread nich sticky machen kann
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
käptnrum



Anmeldedatum: 23.09.2007
Beiträge: 1046

BeitragVerfasst am: 08.11.2007 18:51    Titel: Antworten mit Zitat

nathey hat Folgendes geschrieben:
Ist doch egal, ob das seine eigene FAQ Liste ist - die antwort steht drin!

Hat sich das hier jetzt geklärt eigentlich?


Naja - wenn er schreibt "superweb FAQ Liste" gehe ich davon aus, dass es die offizielle Liste von Superweb ist. Wenn nicht, (so wie es real ist) ist es nicht in Ordnung sie öffentlich "superweb FAQ Liste" zu nennen. Das ist unehrlich. Natürlich ist es egal, woher die Tipps kommen. Aber Etikettenschwindel mag ich nicht. Auch ist es mir egal ob er sie "Mfbrl-Liste-der-immer-wiederkehrenden-Fragen" nennt.

So gesehen hat sich das nicht geklärt. Auch ist mir nicht klar welche Position luzifer innerhalb des "superwebs" bekleidet. So wie sich seine Beiträge lesen, hat er scheinbar einen Sonderstatus. Das mag ich auch nicht, diese Unklarheit. Da hätte ich gerne mehr Klarheit, um besser mit Situationen umgehen zu können.
So hat er mich einmal angefahren, ob ich denn imemr das Letzte Wort haben müsse. Ein normaler User hätte sich das nicht rausnehmen dürfen.

Ich will ja hier nicht den Max machen (Korinthen kacken kann ich woanders), aber es wäre schon besser zu wissen, welchen Status er hat und warum er sich Dinge erlauben darf, die so nicht akzeptabel wären.

Es ist nicht irgendwie böse oder ärgerlich gemeint von mir, sondern ganz sachlich und in aller Freundschaft.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
luzifer2004
Moderator


Anmeldedatum: 12.05.2006
Beiträge: 631

BeitragVerfasst am: 08.11.2007 22:38    Titel: Antworten mit Zitat

hmm ich verstehe dein anliegen.
tut mir leid, wie ich mich ausgedrückt hab. ich war in dem moment wohl etwas gereizt und da ich früher in anderen foren oft mod war hab ich da son schwachpunkt dass mich solche beiträge in der art und weise nunmal leicht treffen können.
bei solchen angelegenheiten schreib doch bitte mir oder dem superweb-team direkt, öffentlich weiß das sowieso niemand und interessieren tuts warscheinlich auch keinen (sofern nicht in der geschichte involviert).

zum thema hab ich dazu erstmal nix zu sagen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
käptnrum



Anmeldedatum: 23.09.2007
Beiträge: 1046

BeitragVerfasst am: 09.11.2007 18:02    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn dich normale Fragen treffen, solltest du einmal tief durchatmen und dann schreiben. Wenn das eine Entschuldigung für deinen "Anschiss" war, nehme ich sie an. Der Rest meiner Unklarheiten wird sich noch klären, denke ich.
Wenn nicht, muss ich damit leben und mich hier rar machen. Denn mit der Unklarheit sind viele Reibereien vorprogrammiert. Und das möchte ich nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 10.11.2007 15:50    Titel: Antworten mit Zitat

Luzifer ist kein Mod, jedoch steht seine Positiion bei Superweb wohl noch in Frage! Er ist ziemlich engagiert und ich will mal beobachten ,wie er sich hier so macht...

ich bin Mod, ich fahr jedoch seltenst Leute an, nur, wenn es einen triftigen, mich zur weißglut bringenden grund gibt Razz

So... und nun ist hier hoffentlich wieder friede, freude, eierkuchen!

Es wird irgendwann ne offizielle FAQ-Liste geben, bni ch mir ziemlich sicher, und solange sind wir alle für Luzifers FAQ-Liste dankbar!

So...Schluss mit us! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
jonsey



Anmeldedatum: 30.12.2006
Beiträge: 172

BeitragVerfasst am: 11.11.2007 17:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hey wenn Luzifer Mod wird, dann will ich auch einer werden, engagier mich ja schließlich auch!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
käptnrum



Anmeldedatum: 23.09.2007
Beiträge: 1046

BeitragVerfasst am: 11.11.2007 21:51    Titel: Antworten mit Zitat

... und ich erst ... Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
rocker91



Anmeldedatum: 28.07.2007
Beiträge: 334

BeitragVerfasst am: 11.11.2007 21:59    Titel: Antworten mit Zitat

also mir wär lieber, dass käptrum nen mod wird
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 12.11.2007 06:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hier ist noch gar nichts entschieden, also mal back to topic und nicht spammen.

wenn ihr wünsche an superweb habt, dann schreibt ihnen doch einfach ne email!

ansonsten... guten morgen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de