Kann keine Bilder einfügen! HILFE
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
steflii

BeitragVerfasst am: 26.10.2008 17:43    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir ist das leider auch so Confused
Benutzer-Profile anzeigen
visu_doll

BeitragVerfasst am: 26.10.2008 17:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich wollte heut noch fertig werden, aber so geht das ja nicht, das is nicht ok...!
wenn hier schon so n forum is.... arghh schon seit tagen gibts hier probleme und i-wie wird es nicht behoben!
luzifer2004
Moderator

BeitragVerfasst am: 26.10.2008 22:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Superwebber,

bitte habt etwas Geduld. Innerhalb eines Tages kann auch das beste Team keine Wunder vollbringen Smile
Ich bin mir sicher, dass es Gründe für die derzeitigen Ausfälle gibt, zum Beispiel, dass die Serverkapazitäten wieder erweitert werden um euch auch in Zukunft genug Platz für all eure Bilder zu gewährleisten. Während dieser, technisch sehr komplizierten, Ausbauarbeiten kommt es so gut wie immer du Einschränkungen.

Ich bin zuversichtlich, dass hier schon bald die Avatarbilder wieder online sind, eure Homepagebilder ebenfalls. Schließlich kam alles schon einmal vor und wurde schon einmal behoben.

Nur etwas Geduld, das wird schon Smile

Bei weiteren Fragen und Problemen wendet euch doch bitte an mich, per Email oder Nachricht in Superweb. Ich bin mir sicher wir verstehen uns Smile
das superweb-team
Superweb-Team

BeitragVerfasst am: 27.10.2008 17:51    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe geduldige Superwebber,

auch wir sind vom Avatarbild-Verschwinden betroffen, wie Ihr seht und müssen Euch um Geduld bitten.
Wir arbeiten bereits an dem Problem, aber leider ist das Ganze nicht so leicht zu beheben.
Vermutlich hängen die Problem mit dem Umzug aller Bilder, Photos und Avatare auf einen gesonderten Server zusammen. Dieser Server sollte eigentlich ein schnelleres Generieren Eurer Seiten möglich machen.

Wir hoffen, dass morgen im Laufe des Tages wieder alle Eure Bilder angezeigt werden können.

Bis dahin 1.000 Dank für Euer Verständnis.

Zerknirschte Grüße,
Daniela // Superweb-Team
das superweb-team
Superweb-Team

BeitragVerfasst am: 28.10.2008 10:14    Titel: Problem gefunden Antworten mit Zitat

Hallo Superwebber,

nachdem wir in den Untiefen der Programmierskripte unterwegs waren, haben wir das Bilderproblem nun ausmachen und beheben können. Ihr könnt nun also wieder nach Herzenlust Bilder etc. hochladen.

Einen kleinen Wehmutstropfen gibt es jedoch. Alle im Augenblick fehlenden Bilder sind bedauerlicherweise bei der Synchronisation mit dem Bilderserver verloren gegangen. Das bedeutet, wir können diese Bilder nicht wiederherstellen und Ihr müsst sie nochmal neu uploaden.

Eine weitere Problemstelle ist augenblicklich auch das Umbenennen von Seiten. Wir haben diese Funktion vorerst abgeschaltet und geben Euch Bescheid sobald Ihr sie wieder nutzen könnt.

Wir machen das wieder gut, versprochen! Schon bald wird es nämllich einige echt bedeutende Neuerungen bei Superweb geben, die Euch hoffentlich großen Spaß bereiten.

Wenn Ihr noch Fragen zu Euren Seiten habt oder weiterhin Problem mit Euren Bildern auftreten, wendet Euch bitte per Mail über helferlein@superweb.de an uns.

Beste Grüße,
Daniela // Superweb-Team
visu_doll

BeitragVerfasst am: 28.10.2008 12:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wil ja nicht meckern, aber das geht immer noch nicht -.-"
luzifer2004
Moderator

BeitragVerfasst am: 28.10.2008 13:07    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich für meinen Teil gehe auf meine Homepage,
erstelle in einem neuen Feld eine Bildvorlage,
lasse ein Bild von meinem Computer aus hochladen und
lasse die Homepage online gehen und damit die Änderungen übernehmen.
Alles funktioniert, ein neues Bild zieht meine Startseite.

Wie in dem Statement von Superweb oben steht müssen verloren gegangene Bilder neu hochgeladen werden aber das hochladen an sich sollte funktionieren, bei mir jedenfalls schon.
warumono

BeitragVerfasst am: 28.10.2008 16:12    Titel: Antworten mit Zitat

Tut mir Leid, nach wie vor g a r n i c h t s Confused
Weder Profilbild (Avatar), noch Design oder Bilder auf den Seiten. Nichts.

Könnte man im Zweifelsfall meine Hp löschen und die E-Mail-Adresse freigeben? Dann mach ich halt eine neue, geht schneller, als wenn ich gar nichts mach Rolling Eyes
luzifer2004
Moderator

BeitragVerfasst am: 28.10.2008 16:46    Titel: Antworten mit Zitat

erscheinen bei euch denn irgendwelche fehler oder bleibt er an irgendeiner stelle hängen? das würde zumindest die fehlersuche eingrenzen und erleichtern. oder lädt er das bild hoch, zeigt es an und erst nach online stellen isses nich mehr zu sehen?
warumono

BeitragVerfasst am: 28.10.2008 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

Nein nein. Einfach nichts passiert.
Wenn du auf meiner Seite bist, siehst du diesen Anfangsmodus... jetzt stell dir vor ich gehe in den Bearbeitungsmodus rüber. Ich lade wie gewohnt hoch, doch es bleiben einfach (z.B. beim Design) die farbigen Kästchen mit dem Stift. Unverändert. Keine Verzögerungen, es passiert nur nichts.

Und auf den Seiten Bilder hochladen: Es sieht so aus, als hätte ich nur einen weißen Fleck hochgeladen oder so. Die Seite sieht, dass ich etwas hochgeladen habe und ich kann es auch löschen oder verschieben, aber es ist halt nur weiß (unsichtbar). Mehr nicht.
luzifer2004
Moderator

BeitragVerfasst am: 28.10.2008 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

okay dein letzter absatz ist recht eindeutig und sollte den fehler sehr eingrenzen.
ich denke das team (bzw die programmierer) setzt sich so schnell wie möglich an das problem und sucht die fehlerstellen um sie zu beheben.
bis dahin können wir nur warten
das superweb-team
Superweb-Team

BeitragVerfasst am: 29.10.2008 09:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hey little massacre,

wir haben Dein Problem mit einer ganz hohen Priorität in unsere Buglist aufgenommen und kümmern uns so bald wie möglich darum. Bitte hab ein wenig Geduld.

Viele Grüße,
Daniela // Superweb-Team
warumono

BeitragVerfasst am: 29.10.2008 23:10    Titel: Antworten mit Zitat

*SUNSHINEDANCE*

ES GEHT! ES GEHT! ES GEHT!
Laola
luzifer2004
Moderator

BeitragVerfasst am: 30.10.2008 10:56    Titel: Antworten mit Zitat

Wunderbar, das Forum erscheint mit allen Avataren auch gleich viel geselliger.
Gelduld zahlt sich wie immer aus.

Viel Spaß beim Bilder hochladen, schaut doch auch mal in den anderen Kategorien des Forums vorbei, wenn ihr Zeit habt.
visu_doll

BeitragVerfasst am: 18.11.2008 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann immer noch keine Bilder einfügen...die werden immer noch nicht angezeigt, nur dieses nette Kreuzchen -.- ....
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

Gehe zu: