Unknown dings da

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sinäää_x33

BeitragVerfasst am: 16.01.2009 21:41    Titel: Unknown dings da Antworten mit Zitat

ich kann keine beiträge im Forum mehr sehen da kommt dan nur "Unknown database 'DBNAME' " was isn das ??!!??
und mein Desing kann immer noch nich ändern und seit neustem steigen auch die Besucherzahlen nicht mehr !! Obwohl Leute auf meine Page kommen....
Liegt das immer noch an den Serverumstellungen ?!?

LG Sina
Benutzer-Profile anzeigen
das superweb-team
Superweb-Team

BeitragVerfasst am: 20.01.2009 15:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sina,

ja, diese Fehler kommen von unserer Server-Umstellung. Die Superweb-Techniker müssen jetzt nach und nach diese Probleme beheben. Wir wissen, dass wir euch Superwebbern momentan viel zumuten. Viele schreiben auch: "Früher war alles besser!"

Bald werden aber alle Funktionen bei Superweb wieder funktionieren und neue Features hinzukommen. Versprochen!

Wir entschuldigen uns 1000fach für die Unannehmlichkeiten, die momentan durch die Serverumstellung für euch entstehen: Wir hoffen, ihr verzeiht uns.

Liebe Grüße
Sonja // Superweb-Team
Maksim_Russia

BeitragVerfasst am: 22.01.2009 21:01    Titel: Wo sind die Russen? Antworten mit Zitat

Auf super web find eich gar keine russischen leutz!!! Sad Helft mir bitte!!!

[edit by Luzifer2004]Ich habe mal die auffällige Farbe und riesige Größe entfernt[/edit]
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Seite 1 von 1

Gehe zu: