Kein Platz mehr?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Last Unicorn



Anmeldedatum: 29.06.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 12.07.2011 19:54    Titel: Kein Platz mehr? Antworten mit Zitat

Hey;

Ist es beabsichtigt, dass man nur 5 Hauptpunkte (Home und Gästebuch nicht mitgezählt) haben kann? Weil mir reicht der Platz vorne und hinten nicht! Sad
Oder bin ich einfach nur zu blöd um einen weiteren aufzustellen...?!
Shocked

Bitte helft mir...

lg Last Unicorn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
JonasBoom



Anmeldedatum: 13.05.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 12.07.2011 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

hay, ich hab gerade diene Homepage gesehen und bemerkt das du ja nur wie soll ich das jetzt nennen also normale Menüpunkte hast du kannst zu denn normalen Menüpunkten noch welche dazu fügen. (;
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
damiblabla



Anmeldedatum: 22.03.2011
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 12.07.2011 23:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hey du! Du kannst natürlich noch mehr Menüpunkte erstellen, du hast jetzt 5 und unter jeden der fünf kannst du 4 Unterpunkte machen. Beim bearbeiten kannst du es auch nicht übersehen Smile
Grüße, dami!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de