webseite der woche??

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sommerkind



Anmeldedatum: 03.11.2006
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 03.01.2007 17:36    Titel: webseite der woche?? Antworten mit Zitat

aLso*
ich hätte da och mal ne frage...
wie wird man eigendlich webseite der woche???
hängt es davon ab wie viele gästebucheinträge man bekommt, wie oft man auf der superweb seite ist oder wie viele leute auf die webseite gehen???
oder sonst was....?*

weiß das jemand??
würd mich echt interessieren!!

tscHau
mFg* wiNTerkiND Shocked Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 03.01.2007 17:54    Titel: Antworten mit Zitat

ich denk ma, es kommt auf den inhalt an!

wie spektakulär famos grandios er ist Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
jonsey



Anmeldedatum: 30.12.2006
Beiträge: 172

BeitragVerfasst am: 09.01.2007 12:35    Titel: Antworten mit Zitat

Dann will ich gefälligst Webseite der Woche werden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
jonsey



Anmeldedatum: 30.12.2006
Beiträge: 172

BeitragVerfasst am: 16.01.2007 15:59    Titel: Antworten mit Zitat

He he he =)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
retro zocker



Anmeldedatum: 07.05.2006
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 16.01.2007 21:47    Titel: Antworten mit Zitat

Jonsey hat sich den Titel "Website der Woche" redlich verdient. Davon habe ich mich gerade überzeugt. Jetzt müsst ihr mir den Titel aber auch endlich mal verleihen. Evtl. sollte Superweb mal ein Punktekonto, nach der Heimatstadt der erfolgreichsten Superweb Mitglieder anlegen. Ich denke, München läge dann ziemlich weit vorne Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Exi



Anmeldedatum: 13.04.2006
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 12.02.2007 21:25    Titel: Antworten mit Zitat

So, damit man sich auch anschaun kann wer so alles schonmal Website der Woche war haben wir die Funktion auf der Startseite einmal "gepimpt" Smile Bisher findet ihr die letzten 4 Seiten der Woche, aber keine Sorge, der Rest wird nachgepflegt, versprochen... also immer mal wieder schaun, die Seiten waren da schliesslich nicht ohne Grund Smile

Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
käptnrum



Anmeldedatum: 23.09.2007
Beiträge: 1046

BeitragVerfasst am: 12.11.2007 13:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke die Frage ist noch nicht geklärt. Wer wählt die Website der Woche aus? Wer entscheidet darüber und wie lauten die Kriterien, die man erfüllen muss, um Website der Woche zu werden? Geht das irgendwie "automatisch", wer die meisten postiven Bewertungen bekommen hat, oder "wählt" eine Art Jury die aus?

Wie werde ich mit meiner HP Website der Woche? (was an sich ein Widerspruch ist, denn "Website" ist nicht das selbe wie "Homepage")
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
code_crunsher
Superweb-Team


Anmeldedatum: 06.09.2007
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: 12.11.2007 14:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo KäptnRum,

die Website der Woche wird von der Superweb-Redaktion manuell bestimmt. Ich bin nur Techniekr, aber ich ermutige das Helferlein mal dazu nochwas zu schreiben Smile


Viele Grüße,
Sven // Superweb-Team
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
käptnrum



Anmeldedatum: 23.09.2007
Beiträge: 1046

BeitragVerfasst am: 12.11.2007 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

Wie groß ist denn die Redaktion? Wer ist das?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
code_crunsher
Superweb-Team


Anmeldedatum: 06.09.2007
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: 12.11.2007 17:39    Titel: Antworten mit Zitat

Also, das Superweb-Team besteht aus vielen Leuten Smile
Schau dir am besten mal diese Seite an: http://www.superweb.de/blog/das_team/index.htm

Von mir und der Sonja gibts noch kein (richtiges) Bild, deswegen sind wir nicht auf der Liste... Smile


Liebe Grüße,
Sven // Superweb-Team
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
das superweb-team
Superweb-Team


Anmeldedatum: 10.05.2006
Beiträge: 308

BeitragVerfasst am: 15.11.2007 10:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo KäptnRum,

zu deiner Frage wegen der Webseite der Wochen: Wie Sven schon gepostet hat, wird die Seite von uns in der Superweb-Redaktion manuell bestimmt und zwar immer freitags. Dabei spielen Kriterien wie Individualität ( Exclamation ), Inhalt (Quantität, Qualität, Aktualität...) und Design eine wichtige Rolle.

Liebe Grüße
Sonja // Superweb-Team
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
käptnrum



Anmeldedatum: 23.09.2007
Beiträge: 1046

BeitragVerfasst am: 15.11.2007 18:14    Titel: Antworten mit Zitat

Danke liebes Team. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de