Wie funktioniert das?????????????????
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
code_crunsher
Superweb-Team


Anmeldedatum: 06.09.2007
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: 12.11.2007 08:36    Titel: Antworten mit Zitat

*kaffeebecher hebt und prostet* Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
käptnrum



Anmeldedatum: 23.09.2007
Beiträge: 1046

BeitragVerfasst am: 12.11.2007 08:47    Titel: Antworten mit Zitat

Moin zusammen!

Was war denn noch mal Thema?

Ah ... HP aktualisieren! Hat sich das denn nicht erledigt? Ich finde, solche Themen sollten geschlossen werden, wenn nach einer bestimmten Zeit nichts mehr kommt. ODER wenn sich das erledigt hat. Notfalls sollte ein Mod dem User ne Mail schicken und ihn direkt fragen.
Auch fände ich es gut mal die Fragen hier zu sammeln und 1:1 in einen Fragenkatalog zu übernehmen, wenn sie zum Erfolg geführt haben.

Obwohl ... die Frage hier wäre im superwebhilfe Bereich besser aufgehoben als bei "Einfach nur Quatschen". Da sie hier gestellt wurde, unter "einfach nur quatschen" wird eben nur einfach gequatscht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 12.11.2007 20:08    Titel: Antworten mit Zitat

bitteschön...

erst schließ ich themen und werd dafür doof angemacht ( Wink ) und jetzt soll ich wieder welche schließen...

ihr wisst auch nich was ihr wollt Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
käptnrum



Anmeldedatum: 23.09.2007
Beiträge: 1046

BeitragVerfasst am: 12.11.2007 21:47    Titel: Antworten mit Zitat

Niemand macht dich doof an, wegen sowas ... Shocked

Sag mir Bescheid und ich mache den Kerl fertig! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
das superweb-team
Superweb-Team


Anmeldedatum: 10.05.2006
Beiträge: 308

BeitragVerfasst am: 13.11.2007 10:30    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Leute,

eigentlich ist es ja Sache des Superweb-Teams, User zum Moderator zu machen. Wenn ihr engagierte Leute vorschlagen möchtet, könnt ihr das jederzeit gerne tun (einfach Mail an helferlein@superweb.de). Schliesslich wollen wir ja, dass im Forum beste Stimmung und große Einigkeit herrscht!!!

Nachdem ja relativ kontrovers diskutiert wurde, ob der Luzifer nun ein Moderator ist oder nicht, wollen wir jetzt Klarheit schaffen und ihn ab jetzt zum offiziellen Superweb-Mod erklären. GRATULATIOOOOON!!!!! Very Happy

Beste Grüße,

euer Superweb-Team
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
luzifer2004
Moderator


Anmeldedatum: 12.05.2006
Beiträge: 631

BeitragVerfasst am: 13.11.2007 11:16    Titel: Antworten mit Zitat

danke team für die ernennung, ich freu mich Smile
ich red nochmal nen wort mit käptnrum, jetzt wo das öffentlich ist kann ich ihn ja auch ordentlich aufklären damit er damit kein problem mehr hat.

na dann weiter im superweb gewusel Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
käptnrum



Anmeldedatum: 23.09.2007
Beiträge: 1046

BeitragVerfasst am: 13.11.2007 14:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte auch vorher keine Probleme. Ich bin einfach nur für Klarheit und Ehrlichkeit gegenüber den Usern (und auch sonst im Leben).
Anspielungen und Andeutungen verwirren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
sarah_z



Anmeldedatum: 17.11.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 17.11.2007 03:06    Titel: Antworten mit Zitat

Blöde Frage, aber wo lade ich bitte Bilder hoch. Ich finde das alles etwas unübersichtlich!

Thanks,
Sarah
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
rocker91



Anmeldedatum: 28.07.2007
Beiträge: 334

BeitragVerfasst am: 17.11.2007 14:46    Titel: Antworten mit Zitat

wenn du eingelogt bist auf das kkreuz im feld und dann bld einfügen und dann bildhochladen und vielleiht was darunter schreiben und dann auf speichern klicen ( kleiner tipp , wenn du nur ein bild pro reihe machst werden die bilder größer angezeigt )

gz:rocker91
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
luzifer2004
Moderator


Anmeldedatum: 12.05.2006
Beiträge: 631

BeitragVerfasst am: 17.11.2007 15:41    Titel: Antworten mit Zitat

in meiner (ich glaube nicht superweb offiziellen) FAQ findest du ganz unten 2 videos wie du bilder im internet hochlädst und dann beliebig einfügen kannst.
und wie du bilder auf deiner superweb seite einfügst hat dir ja schon rocker erklärt.

bei weiteren fragen nicht zögern Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
käptnrum



Anmeldedatum: 23.09.2007
Beiträge: 1046

BeitragVerfasst am: 17.11.2007 21:06    Titel: Antworten mit Zitat

An das Video zu kommen finde ich umständlich. Bis man sich das heruntergeladen hat ... dann kann man besser hier die Antwort geben.

Auf deiner Homepage klickst du oben links auf den Pfeil (wo auch dein noch nicht vorhandenes Benutzerbild befindet), so dass sich das Menü zum bearbeiten befindet. Dann siehst du oben verschiedene "Karteireiter": My superweb - Freunde - Nachrichten - Meine Daten - Log out.

Du klickst auf "My superweb".

Da siehst du drei Bereiche: Community - My Superweb - Hallo "dein Name"

Unter dem Bereich "My superweb" findest du "Meine Homepage bearbeiten".

Darauf klickst du.

Dann hast du auf der linken Seite deine Menüs.

Klicke auf ein Menü, in das du Bilder einfügen willst.

Du siehst nun Pluszeichen auf grauem Kreis. Klicke auf ein Pluszeichen.

Es öffnet sich ein Fenster "Feldtyp auswählen".

Klicke links von "Bildvorlage" auf die Grafik.

Klicke auf "Durchsuchen" und suche dein Bild auf deinem PC aus.
Doppelklick auf die Bilddatei auf deinem PC.

Dann unten links auf speichern.

Ganz oben auf deiner HP "online stellen" anklicken.

In dem sich nun öffnenden Fenster "Ja, klar" anklicken.

Wenn du das Ergebnis sofort sehen willst "zur Seite" in dem kleinen fenster anklicken.

Nun musst du in das Menü, in dem dein neues Bild stehen soll.

WICHTIG = F5 auf deiner Tastatur betätigen/drücken.

Nun müsste dein Bild auf deiner HP sein.

Nach meiner Erfahrung muss es ein JPEG oder gif sein. Es sollte nicht größer als 2MB sein - nach meiner Erfahrung - aber das wäre sehr groß - es reichen meistens kleinere Bilder oder Grafiken völlig aus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de