gästebuch

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mymelody



Anmeldedatum: 18.09.2007
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 04.12.2007 11:45    Titel: gästebuch Antworten mit Zitat

hallo,

ich hab da nochmal ne frage, wieso gibt es im gästebuch nicht die möglichkeit für besucher ihre hp adresse in einem dafür vorgesehenden bereich einzufügen. das nervt ganz schön die leute ausfindig zumachen um ihnen einen gegenbesuch abzustatten...

kann man das nicht ändern???

lg alice
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
käptnrum



Anmeldedatum: 23.09.2007
Beiträge: 1046

BeitragVerfasst am: 04.12.2007 11:48    Titel: Antworten mit Zitat

du klickst auf das userbild oder auf den namen und schon bist du bei der hp des schreibers

wenn er/sie anonym geantwortet hat ist die suche aussichtslos.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
mymelody



Anmeldedatum: 18.09.2007
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 04.12.2007 13:01    Titel: Antworten mit Zitat

na die meisten sind halt nicht von hier die mich besuchen! also sind sie halt nicht eingeloggt...
also weißt du was ich meine???
bei den meisten hp´s kann man seine hp adresse angeben und das kann man hier nicht... das ist doch blöde...
kann man nicht so ein feld einrichten... also ich bräuchte das schon...ist für mich in naher zukunft sehr wichtig!

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
mymelody



Anmeldedatum: 18.09.2007
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 05.12.2007 19:37    Titel: Antworten mit Zitat

hallo???
superweb team... kann man das nicht vielleicht einrichten das so ne spalte in zukunft auf die seiten eingerichtet wird????


lieben gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
rocker91



Anmeldedatum: 28.07.2007
Beiträge: 334

BeitragVerfasst am: 05.12.2007 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

hab geduld sie können ja nicht hexen und warum solln die denn ein neues feld anlegen obwohl man im Kommentarfenster genug Platz hat und noch seine Hp-Adresse angeben kann wenn man möchte
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
mymelody



Anmeldedatum: 18.09.2007
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 05.12.2007 21:15    Titel: Antworten mit Zitat

Embarassed ja ich hab doch geduld... die sache ist nur das ich schon ganz gerne ne antwort dadrauf haben möchte-und ich nicht möchte das das in vergessenheit gerät- das ist schon alles!

und naja die wenigsten machen/vergessen das wenn da kein feld ist! man sieht es ja an meinem gästebuch! und wie schon geschrieben sind die meisten leute die mich besuchen nicht hier von superweb!
und somit sehr mühsam für mich den leuten einen gegenbesuch abzustatten...
ich hoffe du verstehst was ich meine!


lieben gruß alice
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
käptnrum



Anmeldedatum: 23.09.2007
Beiträge: 1046

BeitragVerfasst am: 05.12.2007 21:41    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.superweb.de/code_crunsher/

Da wird Sie geholfen ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
code_crunsher
Superweb-Team


Anmeldedatum: 06.09.2007
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: 06.12.2007 08:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Alice,

wir schauen uns das mal an. Villeicht gibts ja bald dein ersehntes Feld!

Viele Grüße,
Sven // Superweb-Team
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
mymelody



Anmeldedatum: 18.09.2007
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 06.12.2007 12:51    Titel: Antworten mit Zitat

ui Very Happy das wäre doch fein!!! vielen dank!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de