login   anmelden   
 
Ja   nein   

Herzlich willkommen auf derSuperweb-Site von Quigley und uns!



NEW / UPDATES

30.12.10
Am 14.11.10 hatte Fetti einen schweren Unfall!
Er ist in seinen wilden fünf Minuten in unbekannter Umgebung vor eine Glastür gelaufen mit schweren Folgen. Er war 8 Tage in stationärer Behandlung und die ersten 2 Tage ging es um Leben und Tod. Nun sind fast 2 Monate vergangen und der Dicke macht sich erstaunlich gut. Er ist fast wieder der Alte. Zum Glück, denn ein Leben ohne mein Baby ist nicht Vorstellbar!


12.11.09

Am 2.11.09 erhielten wir das Ergebins des  Gentest vom AHT das Quigley Frei ist.

05.12.08
Quigley war am Freitag bei Dr. Brahm zum PLL-Test. Ohne Befund


13.07.2008 Quigley erhielt in der Zwischenklasse in Münster ein V1/VDH/Res.CAC


08.05.08 Neue Bilder vom Shooting bei Heidy Larisch

03.05.08 Quigley erhielt in der Zwischenklasse in Herford ein Sg1

29.03.08 Quigley erhielt in der Zwischenklasse in Schwerte ein V1

24.03.08 Neue Fotos

16.02.08 Quigley erhielt auf der Rheinlandsiegerzuchtschau  ein V2

25.Nov.07  Gestern haben wir an unserer ersten Ausstellung teilgenommen und haben ein V1 bekommen

12.Nov.07 - Neue Fotos






Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung