hilfe löscht meine alten sachen auf der hp.

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lovemini



Anmeldedatum: 26.05.2007
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 22.01.2008 01:11    Titel: hilfe löscht meine alten sachen auf der hp. Antworten mit Zitat

hi ich war mal vor kurzem hier in superweb und hab dann später meine sachen auf meiner HP hier gelöscht naja aufjedenfall bin ich ich wieder hier auf der setie und wollte sie neu machen.problem die sachen die ich schon gelöscht habe werden über google und so weite rnoch angezeigt und meine neuen sachen nicht.owbhl es überspeichert wurdne ist.fände es ganz gut wenn ihr meine alten sachen dort löschen könntet und meine neuen sachen wenns geht dann zu sehen sind.ist nicht viel aber will die alten sachen nicht mehr drauf haben.danke euch jetzt schon mal im vorraus ok.lg sabrina =)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
luzifer2004
Moderator


Anmeldedatum: 12.05.2006
Beiträge: 631

BeitragVerfasst am: 22.01.2008 08:37    Titel: Antworten mit Zitat

deine alten sachen sind wirklich schon gelöscht und die neuen schon drin
ABER wenn es wirklich nur um google geht sieht es folgendermaßen aus:
google funktioniert so, dass kleine automatisierte programme (aka google-bots) das komplette internet durchforsten und alle änderungen und neue seiten bei google eintragen. diese seiten, die von den google-bots 'gescannt' wurden, stehen also in der google ergebnissliste.
ABER eh so ein google bot genau deine superweb homepage findet und die änderungen bemerkt (alte sachen weg, neue sachen rein) können schon 1-4 wochen ins land gehen.
ich programmiere selber auch webseiten und ich weiß dass es dauern kann bis sich bei google in den suchanfragen was tut.

also was google angeht hilft nur warten. du kannst natürlich bei dieser adresse hier deine superwebseite eintragen, dass bekommt diese bei den google-bots priorität und wird vlt schon in den nächsten 2-14 tagen gescannt.

aber alles in allen hat superweb keine kontrolle, was bei den google suchergebnissen steht.


Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Wenn du noch Fragen oder Probleme hast, kannst du dich gern bei mir melden.
---
MfG
E-Mail: hannes.schurig@online.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
käptnrum



Anmeldedatum: 23.09.2007
Beiträge: 1046

BeitragVerfasst am: 22.01.2008 09:27    Titel: Antworten mit Zitat

F5 - aktualisieren - reload - Neu laden - und so weiter schon gemacht?

Wenn du deine Seite nicht aktualisierst zeight der Browser (firefox oder IE oder Opera oder sonstwas) das letzte an, das von der Seite gekommen ist oder so.

Also Ansicht aktualisieren mit F5.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
luzifer2004
Moderator


Anmeldedatum: 12.05.2006
Beiträge: 631

BeitragVerfasst am: 22.01.2008 16:04    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab das so verstanden dass es ihr um die suchergebnisse bei google geht wenn sie dort ihren superwebnamen z.b. eingibt. dass dort alte inhalte als suchtreffer eingeblendet werden.
hmm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
käptnrum



Anmeldedatum: 23.09.2007
Beiträge: 1046

BeitragVerfasst am: 23.01.2008 14:29    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn das so ist, dann ist das eher ein Google-Problem und kein SW Problem.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
das superweb-team
Superweb-Team


Anmeldedatum: 10.05.2006
Beiträge: 308

BeitragVerfasst am: 23.01.2008 18:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sabrina,

erst Mal: Welcome back Very Happy

Luzifer2004 hat Recht: Wir von Superweb haben leider keinen Einfluss darauf, was bei google angezeigt wird und was nicht.

Viele Grüße
Sonja // Superweb-Team
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de