Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
particularity

|
Verfasst am: 22.07.2006 02:45 Titel: 3D Art ( Achtung Bandbreite :D ) |
|
|
Jo dann will ich auch mal...wer auch mit C4D arbeitet darf gerne seine Bilder hier rein posten :>
( tut )
Vorgefertiger Oberkörper den ich mit verschiedenen Texturen und Hintergründen gerendert habe ( 4xAA )
 |
|
Nach oben |
|
 |
luzifer2004 Moderator

|
Verfasst am: 22.07.2006 09:35 Titel: |
|
|
die hast du allein gemacht? vom urgestein und dem ersten polygon bis zu den komplexen gebilden?? ich bin ja sowas von beeindruckt.... krass sieht echt geil aus. ich hatte früher mal son 3d programm und hab damit kantige, klumpige und nur aus vierecken bestehende raumschiffe gebastelt aber die waren so hässlich das ich das 3d designen aufgegeben habe ^^
wie lange macht man sowas denn bis man das so kann? monate? jahre? und wie lange brauchst du für so komplexe modelle wie dem 5. bild?
wie teuer isn c4d? |
|
Nach oben |
|
 |
nathey Moderator

|
Verfasst am: 22.07.2006 13:08 Titel: |
|
|
oh hm.. sieht gut aus...
kannst du damit auch bunte sachen machen?
das sieht alles so trostlos aus... |
|
Nach oben |
|
 |
particularity

|
Verfasst am: 23.07.2006 00:31 Titel: |
|
|
hehe erstmal danke :>
ja das braucht übung...ich gehöre aber immernoch zu der kategorie anfänger...wer richtige 3D Bilder sieht weiss was ich meine )
so ein bild braucht in der regel 1 woche bis 1 monat zum fertig werden :>
sagen wir ich hab das programm von einem kumpel...der arbeitet als grafikdesigner in einem werbeunternehmen
was buntes? also ein würfel mit 6 verschiedenen farben? kann ich machen  |
|
Nach oben |
|
 |
nathey Moderator

|
Verfasst am: 23.07.2006 17:21 Titel: |
|
|
Egal... irgendwas, was net silber/grau/blau ist :> |
|
Nach oben |
|
 |
luzifer2004 Moderator

|
Verfasst am: 05.11.2006 13:55 Titel: |
|
|
so also ich hab heut morgen auch mal mit 3D designen und modelln angefangen. ich hab mit son par grundsachen begonnen, also aus vierecken und kugeln und bischn licht nen schwert gebastelt. und zwar folgendes:
soweit. nun mal an leute die davon auch ahnung haben. wo kann man was verbessern und vor allem: wie krieg ich SCHATTEN hin? ich hab ma sinnlos ne sonne erstellt, da kam dann auch schatten aber ich kann die sonne nich bewegen, also die position verändern, die hängt derbe fest am himmel. ^^ frechheit ^^ |
|
Nach oben |
|
 |
|