Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
das superweb-team Superweb-Team

|
Verfasst am: 08.09.2008 02:05 Titel: Voting: Nah Dran Runde 4 - Voting verlängert!!! |
|
|
Unsere Nah-Dran-Aktion geht in die 4. Runde. Von welchem Superwebber möchtet ihr gerne mehr erfahren? An wen soll die Superweb-Redaktion "näher ran"? Zur Auswahl stehen die letzten 12 Webistes der Woche:
Tina, 16 Jahre aus Bad Dürrenberg
Purzelmaus, 16 Jahre aus Kelsterbach
Lachi, 14 Jahre aus Gampern (Österreich)
Orangensaft, 18 Jahre aus Dresden
cereilina, 15 Jahre aus Oldenburg
Alina, 14 Jahre aus ?
Käf, 17 Jahre aus Olpe
Sabi, 15 Jahre aus Frankenburg
Kisha, 15 Jahre aus Mondsee 14 Jahre aus ?
Colère, 14 Jahre aus Brandenburg
Ayumi, 15 Jahre aus Wahlstedt
cherry-berry, 16 Jahre aus Kaufbeuren
POSTET einfach den Namen eures Lieblings. (Vielleicht brennt euch ja schon eine Frage unter den Nägeln, die das Superweb-Team der- oder demjenigen unbedingt stellen sollte. Diese Frage gerne mitposten.)
Jeder Superwebber hat eine Stimme. Es zählen nur Stimmen von eingeloggten Superwebbern. Wir haben das Voting verlängert. Es läuft jetzt bis zum 10. Oktber. Euer Favorit erscheint dann im nächsten Superweb-Newsletter
Übrings: Wisst ihr schon, dass Superweb bereits 95 Websites-der-Wochen gekürt hat? Hier gelangt ihr zu einer Übersicht. Holt euch Inspirationen für eure eigene Homepage
Zuletzt bearbeitet von das superweb-team am Tue Sep 23, 2008 12:36 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
living targets

|
Verfasst am: 08.09.2008 14:15 Titel: |
|
|
Wo kann ich denn bitte abstimmen Oo ... habe eben auf "–> S c h n u r s t r a k s z u r A b s t i m m u n g" geklickt, bin hier gelandet, kann aber nirgendwo meine Stimme abgeben!
Help, I need somebody... (ja die Beatles wissen wo der Hase läuft!)
lg living targets // kleiner Poet |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 08.09.2008 15:41 Titel: |
|
|
Dieses Mal gibt's kein klassisches Umfrage-Formular mit Abstimmungs-Button.
Dieses Mal möchten wir euch bitten, den Namen eures Lieblings ihr ins Forum zu POSTEN.
Wenn ihr mögt, könnt ihr eine kleine Begründung dazu schreiben, warum ihr diesen Superwebber besonders spannend findet. Ihr könnt auch Fragen notieren, die das Superweb-Team dieser Person stellen soll!!! |
|
Nach oben |
|
 |
madii.marietta.<3

|
Verfasst am: 08.09.2008 16:29 Titel: |
|
|
Ich würde gerne mehr über Orangesaft erfahren. Warum? Weil sie nicht soo viel über sich geschrieben hat. |
|
Nach oben |
|
 |
asreys

|
Verfasst am: 08.09.2008 18:04 Titel: |
|
|
Ich kann mich nicht entscheiden *Haarerupf*
Es sind echt wahnsinnig liebe und phänomenale Leutchen dabei...!!
Pschhhhhtttt.... ich denke nach. xD
.... *Spannung aufbau* ....
Okay, nach einem tiefsinnigen und anstrengend aussehendem Mundwinkel-verziehen bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich dieses Mal gerne mehr über die Lachi erfahren würde.
Warum?
Antwort: Weil sie viele total falsch einschätzen und Vorurteile gegen sie haben. So könnte man mehr über sie erfahren. Ich glaube viele würden staunen.
Herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit , Chris |
|
Nach oben |
|
 |
cherry-berry

|
Verfasst am: 08.09.2008 19:34 Titel: |
|
|
Das ist nicht nett, wie soll ich mich denn da bitte entscheiden? xD
Naaja nach langen überlegungen und anklicken jeder Seite habe ich mich füüüüüüür (Trommelschlagen xD) Colére entschieden. Jap das steht jetzt
fest^^. Und zwar weil ich ihn einzigartig finde, uuund einfach mehr über ihn erfahren will.
Stimmt für Colére, hopp hopp xD
liebe Grüße
Franzi |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 23.09.2008 15:27 Titel: |
|
|
Liebe Superwebber,
haben wie gesagt das Voting für die aktuelle "Nah Dran"-Runde verlängert, damit Ihr noch fleissig abstimmen könnt. Mehr Infos über die Teilnehmer gibts über die Links oben.
Beste Grüße
Daniela // Superweb-Team |
|
Nach oben |
|
 |
ErikStefansen

|
Verfasst am: 23.09.2008 22:34 Titel: |
|
|
oooohh~ das ist diesmal schwer...hm...hm...ich würde mich letztendlich, denke ich, für Lachii entscheiden. Ich find sie am interessantesten und manche leute sollten auch erfahren wie sie wirklicvh ist und nicht falsch zeugnis reden.
mh~...falls dieser text oben sinn ergibt, ist das meine meinung(ich habs heute irgendwie mit der grammatik). |
|
Nach oben |
|
 |
living targets

|
Verfasst am: 24.09.2008 11:18 Titel: |
|
|
Ich weiß nicht genau... ich schwanke noch zwischen lachii und colere... aber ich denek, dass meine Wal auf Lachii fällt... immerhin hat sie schon zwei Wettbewerbe gewonnen und jetzt möchte ich auch mal die Person hintendran ein bisschen kennenlernen. |
|
Nach oben |
|
 |
asreys

|
Verfasst am: 01.10.2008 17:40 Titel: |
|
|
Was haltet ihr von Alina??
Ich schaue gerne auf ihrer Hp vorbei. Sie ist, wie ich finde, für ihr Alter schon ziemlich weit. Ich mag ihren Stil und den Inhalt ihrer Hp.  |
|
Nach oben |
|
 |
asreys

|
Verfasst am: 01.10.2008 17:41 Titel: |
|
|
... uff, sie ist am umbauen^^ |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 09.10.2008 10:31 Titel: |
|
|
Hallo liebe Superwebber,
noch bis MORGEN (10. Oktober) könnt ihr abstimmen, wen ihr in der nächsten Nah-Dran-Runde zu sehen sein soll. Einfach hier ins Forum den Namen eures Favoriten posten! Die Stimmverteilung sieht bislang wie folgt aus:
1. cherry-berry: 1 Stimme
2. Orangensaft: 1 Stimme
3. Lachi: 3 Stimmen
4. Colère: 2 Stimmen
Momentan hat also Lachi die Nase vorn. Das könnte sich aber noch ändern. Also: Noch bis morgen könnt ihr abstimmen...
Auf eure Stimmen freut sich
Sonja // Superweb-Team |
|
Nach oben |
|
 |
asreys

|
Verfasst am: 09.10.2008 23:19 Titel: |
|
|
Ich schätze mal, Lachi hat gewonnen?  |