FOTOWETTBEWERB!!!!!
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb - Ankündigungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
das superweb-team
Superweb-Team


Anmeldedatum: 10.05.2006
Beiträge: 308

BeitragVerfasst am: 14.11.2007 22:51    Titel: FOTOWETTBEWERB!!!!! Antworten mit Zitat

und weil's so schön ist gleich noch eine Ankündigung!
Superweb hat einen Fotowettbewerb zum Thema Herbst gestartet. Wir freuen uns schon riesig auf eure Bilder!
Lasst eure Kreativität walten und ladet euer schönstes Herbst-Picture bis spätestens 30.11.07 hier hoch, schreibt uns ein bisschen was dazu und gewinnt einen von vielen iTunes-Gutscheinen!

Auf bald,

euer Superweb-Team


Zuletzt bearbeitet von das superweb-team am Thu Nov 15, 2007 3:38 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 15.11.2007 08:57    Titel: Antworten mit Zitat

heeee, das wollt ich doch machen Very Happy

Naja gut.... ich werd mich jetzt mal nach nem schönen Motiv umsehen Wink

I Tunes ist immer gut!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
code_crunsher
Superweb-Team


Anmeldedatum: 06.09.2007
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: 15.11.2007 10:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hi monsterfresser,

du kannst auch mehrere Bilder einschicken, wenn du dich nicht entscheiden kannst!

Viele Grüße,

Sven // Superweb-Team
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
rocker91



Anmeldedatum: 28.07.2007
Beiträge: 334

BeitragVerfasst am: 15.11.2007 15:40    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

wann ist das ende dieser aktion ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
das superweb-team
Superweb-Team


Anmeldedatum: 10.05.2006
Beiträge: 308

BeitragVerfasst am: 15.11.2007 16:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Rocker,

1000 Dank für die Frage: Der Einsendeschluß hat im oberen Text bislang gefehlt, wird natürlich aber umgehend für euch ergänzt!

Hier also zum notieren:

EINSENDESCHLUSS: 30.11.07

Zeigt her eure Bilder!

Daniela // Superweb-Team
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
rocker91



Anmeldedatum: 28.07.2007
Beiträge: 334

BeitragVerfasst am: 15.11.2007 17:34    Titel: Antworten mit Zitat

gibt es irgendwelche einschränkungen ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
das superweb-team
Superweb-Team


Anmeldedatum: 10.05.2006
Beiträge: 308

BeitragVerfasst am: 15.11.2007 17:47    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt natürlich keine Einschränkungen. Nähere Informationen bekommst du unter der oben verlinkten Seite (www.superweb.de/fotowettberweb.html) oder du folgst dem Link auf der Startseite.... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
deleted



Anmeldedatum: 27.12.2007
Beiträge: 530

BeitragVerfasst am: 30.12.2007 21:48    Titel: Antworten mit Zitat

Wollt ihr nich nochmal son Fotowettbewerb veranstalten? *liebfrag*

Ich würde da auch gerne mal mitmachen ... Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
käptnrum



Anmeldedatum: 23.09.2007
Beiträge: 1046

BeitragVerfasst am: 30.12.2007 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

Einen Winter-Fotowettbewerb?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
rocker91



Anmeldedatum: 28.07.2007
Beiträge: 334

BeitragVerfasst am: 30.12.2007 21:58    Titel: Antworten mit Zitat

na ich glaube ein Winter-Fotowettbewerb eher weniger sondern vielleicht einen zum Frühling hin dann hat man mehr motive und sieht doch ach bisschen besser aus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
deleted



Anmeldedatum: 27.12.2007
Beiträge: 530

BeitragVerfasst am: 30.12.2007 22:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hmmm naja ein Winter-Fotowettbewerb wäre natürlich auch denkbar, da muss man eben zusätzlich noch das Geschick haben ein passendes Motiv bei dem diesjährigen Wetter zu finden ... also zumindest hier in München ^^

Und wenn wir zum Beispiel alle 4 Monate son Wettbewerb machen, dann könnten wir immer die Gewinner von den letzen beiden Wettbewerben bekanntmachen.

Wobei ich dafür wäre das es zwei Gewinner gibt, den ersten und zweiten Platz. Was sagt ihr dazu?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
käptnrum



Anmeldedatum: 23.09.2007
Beiträge: 1046

BeitragVerfasst am: 30.12.2007 22:18    Titel: Antworten mit Zitat

Egal wie und was, ein Thema ließe sich immer finden.
Kann genauso zum Thema wasweißdennich zum Beispiel Thema "Verkehr" sein oder "Wasser". Oder auch "Meine Welt vor meinen Füßen" oder "Nebel" keineahnungistjaegal - oder irgendwas anderes. Bilder (eigene!) hätte ich noch genug auf meiner Festplatte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
deleted



Anmeldedatum: 27.12.2007
Beiträge: 530

BeitragVerfasst am: 30.12.2007 22:34    Titel: Antworten mit Zitat

Jawoll, das ist mal ne Einstellung Wink
Ein Thema lässt sich immer finden, hehe
Was meint ihr, wollen wir mal schnell Themen sammeln?
Dann mach ich schnell nen neuen Thread, nich das wir hier alles voll spammen ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
deleted



Anmeldedatum: 27.12.2007
Beiträge: 530

BeitragVerfasst am: 30.12.2007 22:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann kein Edit machen Confused

Hier ist auf jeden Fall die Diskussionsrunde neu eröffnet


http://kurzlink.de/rYC66dN1K
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
käptnrum



Anmeldedatum: 23.09.2007
Beiträge: 1046

BeitragVerfasst am: 31.12.2007 11:00    Titel: Antworten mit Zitat

In diesem Thema kann niemand editieren. Außer der liebe Gott persönlich Twisted Evil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb - Ankündigungen
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de