Nachbautinte/Toner

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> PC & Konsolen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hulkolatorfewfef



Anmeldedatum: 31.03.2014
Beiträge: 513

BeitragVerfasst am: 17.06.2014 17:06    Titel: Nachbautinte/Toner Antworten mit Zitat

Hey,

wollte mal auf Nachbautinten und Toner aufmerksam machen, nutze diese nun schon seit einer ganzen Weile und bin sehr zufrieden kann keine unterschiede zur Originalen feststellen, das Sparpotenzial dabei liegt bei teilweise über 75 Prozent, meine Toner kosten als Nachbauest soviel wie eine einzelne Originaltoner Farbe.
Ich bestelle oft bei Tonerpartner, ganz interessant sind auch die Infos zu Druckerpapier.

Also alle die noch überteuerte Originalpatronen verwenden, hier die Möglichkeit richtig viel Geld zu sparen!
Das mit dem Garantieverlust und so ist übrigens Unsinn!

Habe nämlich bei meinen Freunden gemerkt, dass die alle die super teuren original Dinger kaufen!

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Spearis



Anmeldedatum: 20.11.2013
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 09.07.2014 12:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kaufe sowas immer bei Ebay und bin bisher da sehr gut gefahren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
karli11



Anmeldedatum: 22.07.2014
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 22.07.2014 18:57    Titel: Antworten mit Zitat

Man kann auch sehr gut abgelaufene Patronen von Händlern kaufen. Die verscheuern die teilweise für 2 Euro, weil sie die nicht mehr im Laden anbieten können.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Anne93



Anmeldedatum: 13.05.2014
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 03.09.2014 14:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich nutze eigentlich nie die teuren Originalpatronen, da die günstigen meist genauso gut sind. Ich habe sogar schon einmal einen Toner mit diesem Pulver nachgefüllt. War zwar eine Sauerei, hat aber funktioniert. Very Happy Laut www.toner-druckerpatronen.de/Tintenpatronen-Druckerpatronen.html sollte man zwar nicht die billigsten Druckerpatronen kaufen, aber trotzdem auch die günstigeren Varianten unter die Lupe nehmen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Stophie



Anmeldedatum: 18.06.2014
Beiträge: 298

BeitragVerfasst am: 22.09.2014 13:25    Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben zu Hause einen Brotherdrucker und es wurden uns damals günstige Patronen zu angeboten. Seit dem bestellen wir die immer und die sind sehr günstig, so dass ich nicht auf die Idee käme, die selber nachzufüllen. Bei meiner Tollpatschigkeit, wäre das eh nur ein riesen schmutziger Fleck am Ende. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Spearis



Anmeldedatum: 20.11.2013
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 17.11.2014 17:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ne nachfüllen hab ich auch schon gemacht, aber so günstig wie ich auf ebay kaufe tu ich mir die Sauerei nicht an.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
markusmair



Anmeldedatum: 05.03.2016
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 05.03.2016 17:51    Titel: Antworten mit Zitat

Beim Nachfüllen ist bei Tonern für Laserdrucker aber besonders darauf zu achten, dass diese entweder nicht gechippt sind oder man diese chips nachkaufen kann. Dieser Chip zählt mit, wieviele Seiten gedruckt worden sind und lässt nach einer festgelegten Anzahl an Blättern nichts mehr drucken, auch wenn der Toner nachgefüllt worden ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> PC & Konsolen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de