Der Teufel trägt Prada

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Zuletzt gesehen...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Wie fandet ihr den Film?
Gut
64%
 64%  [ 11 ]
Geht so
17%
 17%  [ 3 ]
Schlecht
17%
 17%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 17

Autor Nachricht
bittersweetlive



Anmeldedatum: 17.10.2006
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 28.10.2006 16:01    Titel: Der Teufel trägt Prada Antworten mit Zitat

Also ich fand den Film ganz in Ordnung. Ich dachte er is witziger aber allem in allen war es ein schöner Film.
Jetzt wollt ich wissen, wie ihr ihn fandet..
by
freu mich auf eure Antworten Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Golden Fruits



Anmeldedatum: 30.09.2006
Beiträge: 112

BeitragVerfasst am: 30.10.2006 19:53    Titel: huhu Antworten mit Zitat

heey also ich fand ihn auch nicht schlecht...aber es ist nich wirklich was großes passiert, also ist so meine meinung^^

also waren auch nen paar lustige stellen aber im großen und ganzen reichts nur für ein okay=)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Mima



Anmeldedatum: 27.09.2006
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 03.11.2006 00:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hatte mir mehr davon versprochen, aber im Großen und Ganzen war es ein Film mit einem netten Unterhaltungswert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Bine



Anmeldedatum: 15.10.2006
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 03.11.2006 16:04    Titel: Antworten mit Zitat

also, ich fand dem film sehr geil.
die outfits von allen waren einfach sooo... mega! <3
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 03.11.2006 18:42    Titel: Antworten mit Zitat

Könnt ihr auch noch kurz erklären worum es geht oder so?

Der Thread soll nämlich nicht nur dazu dienen um mit anderne darübe rzu diskutieren, sondern auch einfach erstmal eine kleine inhaltsbeschreibung zu geben un DANN diskutieren ^^

damit andere auch mitreden können =)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
bittersweetlive



Anmeldedatum: 17.10.2006
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 05.11.2006 17:29    Titel: Antworten mit Zitat

Beschreibung

Andrea Barnes (Anne Hathaway) ist das, was man ein Mädchen vom Lande nennen könnte ? wohlbehütet aufgewachsen und sehr bodenständig. Um ihrem Traumjob Journalistin näher zu kommen, entschließt sie sich zu einem Umzug in die Glitzer-Metropole New York City. Denn wenn es eine Stadt gibt auf dieser Welt, in der man wichtige Kontakte knüpfen kann, dann hier!

Doch Kontakte von unerwarteter Seite sind es, denen Andrea begegnet: Sie nimmt einen Job an als Assistentin der Herausgeberin von ?Runway? ? DEM Modemagazin schlechthin. Miranda Priestly (Meryl Streep) heißt ihre neue Chefin, der die gesamte New Yorker High Society zu Füßen liegt. Hinter der makellosen Fassade verbirgt sich jedoch der reinste Drachen: Miranda schikaniert alles und jeden in ihrer Umgebung mit wahnwitzigen Aufgaben und hysterisch-cholerischen Anfällen.

DER TEUFEL TRÄGT PRADA ist die Verfilmung des New York Times-Bestsellers ?The Devil wears Prada? von Lauren Weisberger. Sie war im echten Leben Assistentin der amerikanischen VOGUE-Herausgeberin Anna Wintour. Man munkelt, Parallelen seien nicht ganz ungewollt... Ebenso wie die Buchvorlage so ist auch der Film eine irrwitzige und schräge Komödie über die gleichermaßen abgedrehte wie abgehobene New Yorker Gesellschaft. Hier spielt Geld absolut keine Rolle! Und wer keins hat, der spielt auch keine Rolle.
Text & Foto: 20th Century Fox

hier ne Inhaltsangabe ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Zeroty



Anmeldedatum: 13.10.2006
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 15.11.2006 17:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe ihn mit meiner Freundin gesehn und fand ihn eher langweilig .

Kann auch daran liegen das ich ein Junge bin ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Golden Fruits



Anmeldedatum: 30.09.2006
Beiträge: 112

BeitragVerfasst am: 15.11.2006 22:22    Titel: Antworten mit Zitat

neee du hast recht eigentlich war er irgendwie langeweilig

und ich bin ein mädchen Wink ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Tilly
Moderator


Anmeldedatum: 18.05.2007
Beiträge: 452

BeitragVerfasst am: 01.12.2007 17:09    Titel: Antworten mit Zitat

naja, ich finde das is mal wieder die geschichte das man nicht so doll aufragen soll und das die ganzen mode-tussen nur oberflächlich sind und man lieber das einfache leben schätzen sollte... es gibt einfach schon zu viele filme darüber und dazukommt noch das ich was ganz anderres von dem film erwartet habe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
tannii



Anmeldedatum: 01.12.2007
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 02.12.2007 18:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fand den Film toll Very Happy
Eine Freundin von mir hatte vorher das Buch dazu gelesen, und sie meinte dann, das Buch wäre besser als der Film. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
deleted



Anmeldedatum: 27.12.2007
Beiträge: 530

BeitragVerfasst am: 30.12.2007 21:52    Titel: Antworten mit Zitat

Also es stimmt schon, der hätte schon etwas spannender sein können ...
War ja auch wie viele von euch schon gesagt haben nich so witzig wie erwartet ...

Es lohnt sich jedenfalls nicht den zweimal zu sehen, finde ich ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
colere



Anmeldedatum: 16.05.2008
Beiträge: 126

BeitragVerfasst am: 16.05.2008 18:51    Titel: Antworten mit Zitat

Es st einer meiner abzuluten Lieblingsfilme, auch wenn ich ein Junge bin XD
Eine sehr Kreativer neue Idee fande ich, fand ihn auch sehr spannend! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Zuletzt gesehen...
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de