Arctic Monkeys

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Alternative
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Welches ist euer Arctic Monkeys Lieblingslied?
A Certain Romance
11%
 11%  [ 1 ]
Mardy Bum
33%
 33%  [ 3 ]
Cigarette Smoke
0%
 0%  [ 0 ]
Curtains Closed
0%
 0%  [ 0 ]
I bet You Look Good On The Dancefloor
33%
 33%  [ 3 ]
Scummy
0%
 0%  [ 0 ]
The View from the Afternoon
22%
 22%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
sfdfgsdf



Anmeldedatum: 04.06.2007
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 17.07.2007 13:20    Titel: Arctic Monkeys Antworten mit Zitat

Hallo!
Da sich hier bandmäßig noch nich so viel getan hat, eröffne ich mal ein neues Thema. Wie findet ihr die Arctic Monkeys so? Ich nämlich ziemlich gut. Hab jetzt keine bestimmtes Lieblingslied von denen, aber "The View from the Afternoon" find ich schon ganz nett Wink ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Tilly
Moderator


Anmeldedatum: 18.05.2007
Beiträge: 452

BeitragVerfasst am: 01.10.2007 22:18    Titel: Antworten mit Zitat

hmm... ja von den hab ich schon mal gehört aber kanns grad nicht zuordnen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
maggy



Anmeldedatum: 26.03.2008
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 28.03.2008 21:41    Titel: Geeeeeeeeeeeeeiiiil Antworten mit Zitat

Geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeil ich liebe arctic monkeys hehe xDD ich kann alle ihre songs auswendig puuuh ^^ ;D wolllt ich mal einfach heirdazuschreiben hihi xP *bin wieder übermotiviert* Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
indie-conny



Anmeldedatum: 05.03.2008
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 06.06.2008 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

Arctic Monkeys sind geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich kann mich auch gar nich zwischen den liedern entscheiden, die sind doch alle stark. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
kruemelinchen



Anmeldedatum: 11.06.2008
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 12.06.2008 02:36    Titel: Antworten mit Zitat

arctic monkeys sind toll, wobei sie mich live nicht wirklich überzeugt haben. schade eigentlich, denn auf den alben haben sie ja deutliches potenzial.

ich habe meine stimme mal mardy bum gegeben, ein tolles lied der monkeys Smile
das aktuelle album (favourite worst nightmare) gefällt mir auch sehr gut und bringt natürlich noch mehr möglichkeiten sich bei der entscheidung für nur ein lied schwer zu tun Very Happy

ich bin mal gespannt wie sich die jungs so weiter entwickeln aber ich kann sie jedem nur empfehlen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Alternative
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de