login   anmelden   
 
Ja   nein   

Normalerweise vertraue ich Shampoos die versprechen die Haare zu reparieren nicht. Aber als ich dieses Shampoo benutzt habe war ich irgendwie doch ein bisschen überrascht, denn man merkt schon beim ausspülen wie die Haare weicher werden und auch wenn sie trocken sind glänzen sie mehr. Es hält auf jeden Fall was es verspricht.

Im Großen und Ganzen eine gute Mascara (ja es heißt die Mascara). Essence Stays on and on and on hält eben was sie verspricht. Sie hält wirklich sehr lange. Ich habe sie zufällig bekommen, weil meine Mama dachte sie sei wasserfest, was sie nicht ist, wenn man damit ins Wasser geht bekommt man dunkle Ränder unter den Augen. Aber sie macht die Wimpern sehr schön schwarz aber trennt sie nicht sonderlich gut. Sie hat ein kleines Bürstchen und man kann sie auch gut mit warmen Wasser entfernen.Preis: 2,95€

Ein Flüssigeyeliner. Für einen intensiv schwarzen Lidstrich auf dem unteren Lid eigentlich nicht so geeignet. Er verspricht zwar eine gute Farbabgabe aber den Lidstrich auf dem unteren Lid sieht man nicht, aber für jemand der keinen so schwarzen Lidstrich haben möchte ist es sehr gut. Dennoch ist er für einen Lidstrich auf dem oberen Augenlid sehr gut geeignet, denn da ist seine Farbabgabe sehr gut, was wohl daran liegen mag da dort keine Feuchtigkeit ist. Für einen Preis von 2,49€ eigentlich ganz gut.

Den genauen Preis weiß ich leider nicht mehr. Aber diese Wimperntusche ist im Prinzip sehr gut. Sie macht die Wimpern ordentlich schwarz, trennt sie auch gut, aber das Volumen lässt zu wünschen übrig. Deshalb ist er für Leute die schon lange geschwungene Wimpern haben besser. Für Leute die gerne wasserfeste Mascara haben wollen, diese gibt es auch in wasserfest. Der Preis wird wahrscheinlich nicht allzu teuer sein.
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung