login   anmelden   
 
Ja   nein   

the kids Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


Sexybunny2003 am 24.07.2013 18:22

WOOOW

KRAAASSSSE SEITE, VOLL GUTE BILDER!!!

motherfucker am 15.06.2012 19:52

wow, deine seite verdient großen repsekt, echt super gemacht! :)

Matthai am 06.11.2011 19:00

deine arbeit

hey ich wollte dir grad eig ne mail schreibn, dass hat aber nicht funtkioniert, da ne fehlermeldung kam von wegen seite nicht gefunden... das wegen ist die nachricht noch mal hier :)
und nochmal echt geile Seite ;)

\"Hey,
ich bin grad über google auf deine Seite gekommen.
Ich muss dieses Jahr auch eine Jahresarbeit schreiben, am liebsten über Fotografie.
Und da wollte ich dich fragen;
Wieso hast du eine Jahresarbeit gemacht (musstest du von der Schule aus, so wie ich)?
Hattest du auch einen praktischen Teil? Wenn ja, was hast du da gemacht?

Wär echt cool wenn du mir zurück schreiben würdest :)

PS: deine Seite ist echt geil ;) \"

PPS: meine mailadresse ist: matthai.h@web.de

KELLY MATHERS am 22.11.2010 12:27

also ich heiße kelly mathers (such mich :D ) münchen..dritte oder 4seite.
bin grad nicht in meinem acc. aber.. bevor ich geh muss ich dich einfach mal was fargen:
besteht dein ganzes leben wirklich nur aus fotografie?

PiiLa am 22.05.2009 12:47

WoW(: ToLL gemacht !

Mit weLchen Programm bearbeitest du deine biLder? Die sind echt gut(:

.

Am besten du schreibst deine Antwort seLbst in dein Gb. ich schau dann ab&zu vorbei:P

:-*

Quitschi am 08.04.2009 14:58

wow hastb zum teile echt gute bilder=)
besonders toll is das mit der kleinen kaffe kanne x3

xy am 25.01.2009 20:04

bilder

Die jahresarbeit find ich sehr gelungen allerdings bei den bildern finde ich nur ein schönes groundzero

Dieter Wayne am 20.09.2007 10:31

nur so

im prinzip nette seite finds cool das du deine jahresarbeit onlinestellst des viele scrollen nerft aba total und der text is auch nich grade angenehm lesbar würde des noch in unterseiten unterteilen ;)
fotos hast echt paar coole sachen dabei gefallen mir :) könntest aba au ne gallerie benutzen anstatt scroooolen ^^ naja lg ;)
ps: schau doch ma bei mir vorbei :P creatixmedia.de

Jacuzzi am 11.06.2007 21:56

reschpekt

in stuttgart sagt man : Reschpekt ;)
sehr schäääne fotos
mach weidda so
greetz

Ines am 15.04.2007 15:11

Schöne Page

Hey Hallo!

Mensch du hast da ja wirklich viele schöne Bilder zusammen gestellt! Macht wirklich Freude, sich deine Site anzusehen!... Weiter so... Deine Motive find ich auch wirklich Klasse...
Deine Jahresarbeit scheint gut gelungen!

Liebes Grüßle
Die Ines

Frank am 13.04.2007 15:02

Tolle Seite

Mensch...Matze!
Deine Seite ist ja wirklich ganz ganz toll!
Supi Bilder hast du und deine Jahresarbeit...(hab sie mir mal teilweise durchgelesen) glingt recht vielversprechend...
nur weiter so!

Mr.Love am 11.04.2007 21:45

I like your body....

Matze du bist der größte! Mach weiter, was auch immer du da machen tust.....

stennie am 22.03.2007 14:50

hiii

Hey danke für dein kompli mit den Bildern.. aber deine sind viel besser.. nicht mehr zu toppen!

GAIIIIL!
fette greetaz!

belajunk am 20.03.2007 10:58

so no ma !

also die hp ist super !bin arg von denbilder begeistert ich liebe hps mit tausenden von bilders und wenn ndie noch sau toll sind ist no doller ! viel glück bei deiner arbeit!
dicker lob und dolle grüße

incongruous am 19.03.2007 16:12

....

ich weiss, das liest du wahrschienlich zu genuege aber deine bilder sind echt schoen!!
mach weiter so :)

ganz grosses lob und schoenen gruss,
karo

LiiZza am 19.03.2007 13:43

!

Wow klasse deine Homepage, tolles design und super tolle bilder!

N.p. am 18.03.2007 15:27

Moin Moin

Kompliment!! Deine Bilder sind echt der Hammer....
Bin wirklich begeistert!!
Mach weiter so ;)
Würd mich feuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust und dich in meinem gb einträgst *gg*

lg

Nélé-Phil

miri__ayay am 16.03.2007 17:35

hey duz :D

woow, echt coole hp, uns gefallen die fotos voll gut!!! mach weiter so liebe grüße Miri und Ayay


Ps: würden uns freuen wenn du dir auch mal unsere hp mt anschließendem gb eintrag anschauen würdest :D:D:D

BERTIBERTI am 15.03.2007 20:28

ho ho

Wowi, schöne website und die fotos sind echt klasse!
Weider so und mitm kopf durch die wand ^^

Greetz aus Freiburg
Makku

Ps: Schau ma bei mir vorbei, hab auch paar Fotos^^

am 15.03.2007 17:52

hey hey... =)

du hast wirklich sehr schöne Fotos auf der hp =)

wenn du kein Schalker wärst, wärst du mir gleich noch viel sympathischer =P

lg aus BREMEN ... Sophie =) ...

ErikStefansen am 15.03.2007 15:02

Re:

Wäre echt nett wenn du mir bescheid sagen würdest!
(^_________^)

MFG
KageMeishin

möhre. am 15.03.2007 14:13

Hey ho

echt coole pics.
respekt ;-) großes LOB

Becki am 15.03.2007 12:34

Huhu

hey hey...
echt coole pics.. muss ich zu geben ;)
aba was mich am meisten schiggt: PORNOBRILLENALARM!!!! sau cool!!! ;)

Fredda am 15.03.2007 09:54

Halloli...

deine Fotos sind echt schön! Grüßle Fredda

CISA am 14.03.2007 21:46

Schicke fotos.....

hey wenn du noch die passende musik zum fotografieren brauchst dann klcik ma auf unsere seite....hm gute page!!! www.s-beatzplanet.de.vu

liebe greetz cisa

she.owns am 14.03.2007 17:05

Hey ho,...

Sag mal, warste beim Eröffnungsspiel in München? Dortmund gg. Bayern? hihi ich auchi. Allerdings ist mir anhand deiner Bilder aufgefallen, dass wir nicht für den selben club jubeln ;)
Naja egal, find deine Bilder voll geil, echt respekt.
Weiter so!
Liebe Grüße von der Sina

stennie am 14.03.2007 15:21

hamma... wollt dir nur ma sagen, das ich deine pix einfach nur GAIL finde.. i LOVE pictures.. machst du das aus hobby oder beruflich?
hehee.. hamma gail .. is das ne Eos 300D oder welche? hab leider keine Eos gekriegt sondern ne S6500 FP :(


na denneeee

only4me am 14.03.2007 14:25

säVuuUs*

geile page
grüßle

CraZy**CuTiE am 13.03.2007 19:53

HaLLoOo.. =)

wOw, SehR SehR SchÖne FoToS!
Einen tOLLen BanneR haSte Und miR geFäLLt dein StyLe gUt!
iCh findS eCht tOLL, daSS dU aUs deineM hObby sOvieL maChSt bZw. hieR zeigSt.
Die FaRbeN Sind gUt gewähLt :)
aBeR wO kOmmSt denn heR, aLsO wO biSte aUf deinen fOtOS? weGen deR enGLiScheN WeRbeSchiLdeR Oó LieBe, LieBe GrÜSSe, DiE JaSmiN. pS. kaNnSt Ja auCh maL bei miR ReinSchaUeN =)

ErikStefansen am 13.03.2007 15:35

WoAhO____o

was soll ich sagen?
Deine Bilder sind der Hammer!
Du hast das Auge für die Dinge, manno man!
*staun*
Ich finde deine fotos einfach klasse, gibt es etwas was man beachten muss um so tolle dinge zu fotografieren?!
Ich fotografiere auch gern aber meine bilder sind nicht mit deien zu vergleichen!

Respekt!!

C U

~*NiNi*~ am 13.03.2007 12:55

OhhA wiE gEiL

*kein wort rausbekommzZ*
die pics sind sow geil
und die hp erst recht
der hamma WoooW
Ish liebe es auch zu fotografieren, awa meine pics sind noch lange nit sow gut wie deine ;)

cia

am 12.03.2007 19:20

boah

was mir dazu einfällt?
erstmal nix , ich bin baff!
sau geile bilder^^
ähmmm ja mehr kann ich dazu fast nich nicht sagen^^
deine hp finde ich spoitzenmäßig :-)
ansonsten liebe grüße

schau doch mal bei mir vorbei

yo.es am 12.03.2007 17:44

gückwunsch

glück wunsch zur HP der woche
und danke fpr deinen eintrag in mein gb
woher weist du das das bild boring heist?
MFG Yo.ES

yo.es am 02.03.2007 17:13

super hp

hammer gute bilder
hast du die bilder zur jahresarbeit selbst gemacht?

MFG yoes

blackangel2 am 16.02.2007 19:07

*Ohhii

Supi Hp.
gefällt miir vOLl*

KiiZzale
emoioi

perle am 10.02.2007 21:37

:-)

Aloha,
schöne Page & Fotos hast du da :-)!!
Grüßchens,
Annika

--linchen-- am 08.02.2007 16:48

hi

du hast echt geile fotos!!!

crazykueken am 05.02.2007 21:39

=D

Nette Seite, sehr schöne Fotografien =)

sommerkind am 03.02.2007 18:14

(:

heyyy*
fesche page muss ich sagen!!!!
und schöne biLder!!!!
geFäLLt miR*
meiine liiBlingsbeschäFtigung
is auch fOto machen!!!


(: bis dann

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung