login   anmelden   
 
Ja   nein   

BeispieL.BiLd:: "Supernova + LinsenrefLex"

:: BiLDBEARBEiTUNGSSERVICE ::

aLsoo.. ich hab mir maL so qedacht das ich für euch eine SERVICEPAGE mache.. & zwar ein BiLDBEARBEiTUNGSSERVICPAGE.
ich wolLte eiq. schon laaaanqe her eine machen, hatte aber ziehmLich vieL stresz mit schuLe ;D
jetzt kann ich mir aba endlich zeit nehmen !!

:: ACHTUNG::

Das biLd müsst ihr vorher bei ImageShack hochladen ( link steht unten ). so werden die kLeinen biLder auch nicht verzehrt & schreibt dan den link einfach in das kontacktformular bei "Bildlink" dazu!

:: WICHTiG ::

wenn ihr wolLt das euer biLd so ehnLich wie möqLich nach eurem wunsch qestaLtet wird dan müsst ihr es so qut wie möqLich beschreiben ! je besser ihr es beschreibt desto besser kann ich es mir vorstelLen !

ALSO ! ViiEL SPAß MiT DEM SERVICE <3

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung