login   anmelden   
 
Ja   nein   

Fotokistes Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


Maren-Maus am 27.07.2013 11:11

Du hast echt eine tolle Seite du machst wunderschöne Bilder
von mir bekommst du 5. Sterne

Saphirblau am 25.11.2012 11:14

einfach wunderwunderschöne Bilder "gefällt mir!" ¨
liebe grüsse...

Immortal am 26.10.2012 15:48

wunderschöne bilder, finde ich!!!!

fucktheworld am 14.10.2012 18:49

du machst echt süße fotos! vorallem die schwarz weiß bilder gefallen mir :)

joozn am 16.09.2012 11:32

deine Seite ist so schön. *o* du machst einfach wahnsinnig tolle Fotos! :>

Peace Bitches am 10.09.2012 16:57

Du machst so Hammer geile Fotos. *-*
Ich freu mich auf mehrere Bilder.

wusaah am 24.07.2012 17:41

ach kindchen, ich liebe deine seite und deine bilder und deinen blog ganz besonders!

Have a nice day am 22.07.2012 09:33

schöne Bilder :)

motherfucker am 15.07.2012 17:12

Ich muss ganz ehrlich sein, deine fotos sind nicht gut oder toll oder gelungen oder genial. deine fotos sind unbeschreiblich, atemberaubend, wundervoll, perfekt!
hey, ich glaube, ich habe mich in deine fotos verliebt, du machst so geile bilder. wow, ich bin noch immer ganz fasziniert!! *-*
ich hab schon viele gesehen, die so fotos machen und glauben, sie seien fotografen weil sie eine canon oder nikon haben, aber keine einzige macht sooooooooooo geile fotos wie du! wow, respekt!!! :)

janka. am 11.07.2012 16:15

wunderschöne seite(:

think † positive am 08.07.2012 18:53

geniale bilder!

bullshitt am 29.06.2012 16:35

Ach Nele ich kann mir tausendmal deine Fotos anschauen und niemals werde ich die Lust daran verlieren sie mir anzuschauen! Sie sind wundervoll und ich mag alle. Vorallem die Bilder unter "Berta und Erna" (hoffentlich habe ich die Spitznamen von deiner Nikon und der Canon Kamara von Nora nicht falsch geschrieben). Ich würde mich auf mehr Fotos freuen und ich werde auch öfters vorbeischauen. :)

Jenna :) :* am 27.06.2012 18:41

oh fuck - wohl überlesen :D
achso okey , ja ich würde die auch gerne haben aber die ist so teuer ;( :D

#Z†A am 26.06.2012 14:32

Okay, dankeschön. ;)

Jenna :) :* am 24.06.2012 15:19

du hast die canon eos 600D ? ist die zu empfehlen ? und wie teurer ist die eig. ? weil ich hab' im Internet geschaut aber da sind keine genauen Preise mal das mal das , halt :D und super blog + tolle bilder :)

alldiejahre am 24.06.2012 12:37

schöne bilder, schöne seite! :-)

#Z†A am 20.06.2012 20:25

Mal noch eine Fragen, sorry, falls ich nerve. Hast du dir noch ein Objektiv dazu gekauft oder fandest du das gut, was dabei war?

#Z†A am 19.06.2012 18:50

Klingt gut, Spiegelreflex?

#Z†A am 19.06.2012 18:40

Was für eine Kamera hast du, suche nämlich auch nach einer guten?

#Z†A am 17.06.2012 09:46

Bitte, bitte. ;)

#Z†A am 16.06.2012 22:42

Oh mein Gott, ich habe so eben eure Fotoseite gesichtet, wahnsinns Bilder, wahnsinns Bilder, ihr habe es drauf. Macht bitte weiter so, ich will unbedingt mehr sehen. *-*

Liebe Grüße
#Z†A

tally. am 08.06.2012 18:51

wooow! deine bilder gefallen mir total! ♥

alexis_ am 05.06.2012 16:21

ICH LIEBE DEINE FOTOS!!!!♥
außerdem find ich dich voll hübsch. c:

strawberry. am 05.06.2012 16:06

Dankesehr, deine Seite gefällt mir aber auch sehr, sehr gut. Vorallem die Bilder. wow *-*

JustJessy am 30.05.2012 14:41

Ah wie cool.Vielen dank (:

JustJessy am 29.05.2012 19:18

Hallo..
Also du hast ja den spruch \" Photographie ist eine Art zu schreien,sich zu befreien.Es ist eine Art zu leben \" & du sagts ja du hast ihn selbst gemacht.Dürfte ich wissen wo/wie du ihn gemacht hast ?? mir gefällt das nämlich sehr (:

#testi.fy am 26.05.2012 21:44

Wunderschöne Bilder!

JustJessy am 22.05.2012 22:02

okey..danke :D
ich werd mein bestes geben ;)
LG

deeenise (: am 22.05.2012 19:00

Deine Seite ist wirklich unglaublich schön, vor allem finde ich die Seite gut, weil sie nur mit Bildern gestaltet ist. Dazu sind die Bilder auch noch fantastisch gemacht & wunderschön. Mach weiter so. 4 Sterne :-)

Nicole:3 am 22.05.2012 17:00

Tolle Bilder, echt klasse.(:

caroxoxo am 21.05.2012 21:01

gute bilder :>

another am 21.05.2012 19:29

tolle bilder! ♥

JustJessy am 21.05.2012 09:48

& hättest du vielleicht noch tipps wie ich meine foto\'s besser machen könnte ?? ;)

JustJessy am 21.05.2012 09:34

Ja,okey.ich weiss,meine bilder sind wirklich nicht sooo toll.halt wie du gesagt hastich nehm dir das auch nicht böse,ist ja deine meinung..;)ich werd mein bestes geben mich zu verbessern((;
& das mit dem spruch,ist auch ok,ich nehms raus,wusste ja nicht das du\'s selbst gemacht hast,sorry..tut mir wirklich leid..:(
LG...

JustJessy am 19.05.2012 00:14

Wuundervolle Bilder,ehrlich :)
Die mit den katzen find ich super :D

jolly.love? am 17.05.2012 20:53

schöne seite! (:♥

Bagira am 16.05.2012 14:47

wow, alle deine Bilder sind super super super geil :-)
Respekt und verlier' nie die Lust am Fotografieren :-)

Miss Anonymous am 15.05.2012 19:56

Oh Gott. Das oberste Katzenbild ist ja zum Verlieben., die Katze ist ja total knuffig. - Die Augen!
Die guckt irgendwie so als wenn sie etwas verbrochen hat, es aber nicht zugeben möchte, sondern einen auf unschuldig macht. :D
Deine übrigen Bilder sind übrigens auch alle schön, besonders dein Home-Bild gefällt mir sehr! :)

birdsheart am 14.05.2012 19:45

deine seite gefällt mir, wirklich ♥

liveyourlife am 13.05.2012 16:59

dankeschön :)
deine gefällt mir auch. ♥

JulietteMarieBartels am 09.05.2012 13:13

schöne seite (y).

Miss Anonymous am 07.05.2012 16:54

Sei froh, dass sie es hat!! :)

- nina am 07.05.2012 12:18

sehr schöne bilder ! ♥

Miss Anonymous am 06.05.2012 20:04

Ja, okay. Nach einem Monat wusste ich davon auch nix. :D Nur meine Kamera hat das halt nicht und das ist sau doof...

Miss Anonymous am 06.05.2012 19:31

Danke schön. Ich möchte es total gerne schaffen 1 Jahr lang durchzuhalten, aber an manchen Tagen (so wie heute) ist es echt schwer ein Foto zu machen, weil ich selber einfach nichts mache. Deine Bilder sind aber auch echt schön. Am besten gefallen mir deine Schwarz-Weiß-Fotos. :)
Wie lange hast du deine Kamera schon? Hat deine Kamera eine automatische Sensorreinigung oder weißt du das nicht?

memoriesxfade am 06.05.2012 17:11

;) freut mich zu hören das andere auch meiner meinung sind
& zu deiner seite: du hast sie ja etwas bearbeitet - gefällt mir;* , wirklich schön und deine bilder werden auch immer besser.
ganz ganze liebe grüße;**

pathetic. am 06.05.2012 15:23

Oh mein Gott, ich bin schockiert. - In den Kerker mit dir! Spaß ;)
Dankeschön, so süß von dir :) :*

pathetic. am 06.05.2012 14:41

Bitte. Nein, ich hasse sie.
.. Spaß, ja ich liebe solche Fotos. Generell mag ich Katzen :P

pathetic. am 06.05.2012 14:21

Katzenfotos! *__* wie süüüüß. :)
Sonst gefallen mir deine Fotos auch sehr gut! :) Du hast eindeutig Talent. :D

daelyn am 06.05.2012 10:54

aaaah größten dank! ((:
und ist eigentlich nicht schwer. einfach gedanken aufschreiben und irgendein paar bilder dazufügen und schon passt das :D

Senfiii am 03.05.2012 20:58

paar echt tolle bilder :)

i-love-Tyler am 29.04.2012 18:49

süüüße Bilder :)

Sternschnuppe.x3 am 28.04.2012 19:40

duu machst so sauschöne Foto.(:

Was hast du für eine Nikon?(:

jenni - am 07.04.2012 13:30

vielen dank :))

Ahsoka am 07.04.2012 12:31

Viele schöne Bilder.

jenni - am 06.04.2012 15:32

richtig richtig schöne bilder :)

destructiveshit am 04.04.2012 14:30

danke, ich bin auch grade dabei sie zu bearbeiten.
dann kannst du sie ja auch bewerten und mir ein neues feedback geben (:

destructiveshit am 04.04.2012 14:09

sorry ich hatte mich da nich eingeloggt ich war das
|
v

am 04.04.2012 14:08

okei.
also, ich nehm's auch nicht als böse bemerkung oder so.
ich meine wenn euch meine seite nicht gefaellt, manchen gefaellt sie nunmal.
und ich wollt nur euch die info geben das ich mir eure kritik zu herzen nehme und meine seite verbessern, ganz und gar total anders gestalten werde jedenfalls so wie es mir gefaellt.
ich weiss der songtext ist nicht gerade noetig.. aber ich habe meine seite lange lange nicht mehr bearbeitet und da war das lied gerade ganz neu.
ich hatte nur bisher keine zeit meine superweb zu veraendern.
ich will auch keinen stress mit euch beiden.

memoriesxfade am 03.04.2012 21:25

- mhmm, ich muss mich korriegieren; also für das, dass du deine kamera erst drei tage besitzt sind die bilder gut. - aber ich habe ja eh nie bestritten das sie nicht gut sind (: mit etwas übung bekommst bestimmt nochmal richtig fantastische bilder hin. und super das du kritik so gut annehmen kannst , das gefällt mir (: , da es ja auch nicht böse von mir gemeihnt war. (:
ich wünsch dir noch einen schönen abend :*

memoriesxfade am 03.04.2012 18:44

hallöchen (:
ich möchte dir gerne ein ehrliches feedback zu deinen fotos geben, das mag vieleicht gemeihn rüber kommen, aber im endeffekt hast du vieleicht etwas das du verbessern kannst;
also zunächst, du verwendest eine gute kamera, deine bilder haben eine gute auflösung , alles supi soweit, aber jetzt das 'aber': für eine reine 'fotografieseite' finde ich diese schwach und ich habe schon weitaus bessere gesehen. das soll nicht heißen das deine bilder furchtbar sind, um gottes willen, nein! aber ich finde du hast einfach schnickschnack fotografiert und es sieht teilweise einfach nur wie 'gegnipst und fertig' aus. es mögen bestimmt schöne erinnerungen mit den fotos verbunden sein und du hast auch mit sicherheit mit herzblut fotografiert. und es ist dein hobby, es macht dir spaß und das ist das aller wichtigste und im grunde steht es mir ja garnicht zu darüber zu urteilen, solange du freude daran hast. und ich finde es richtig gut das du deine bilder hier zeigst, so erhälst du feedback und siehst was du verbessern kannst. weißt du wie ich meine? also diese blumen und naturbilder von dir sind richtig gelungen finde ich, bei dem anderen allerdings finde ich das nicht. versuch doch mal aus verschiedenen winkeln bzw. perspektiven zu fotografieren? oder nutze schwarzlicht - das sieht auch sehr gut aus. nutze available lights - falls du das noch nicht tust. und versuch dein bild auf ein objekt zu beziehen. du kannst ja auch mal bearbeitungsprogramme wie picnik benutzen (picnik.com) ? ich kenne mich relativ gut mit der fotografie aus, da ein guter freund ein studio besitzt und ich so gut wie ständig dort bin und mitmach' , also vieleicht konnte ich dir tipps geben und ich hoffe du hast in etwa verstanden was ich gemeihnt habe und ebenso hoffe ich das du mir des feedbackshalber nicht böse bist? - aber um seine meinung ab zu geben, deshalb ist das gästebuch ja da (:
liebe grüße

Passion am 02.04.2012 16:58

Deine Bilder sind wundschön :)

MickyMaus am 02.04.2012 14:37

Schöne Fotos :)

- superman - am 02.04.2012 13:11

tolle fotos (:

silence_ am 02.04.2012 12:36

wow, vielen lieben dank! ((:

caroxoxo am 01.04.2012 21:23

schöne Foto's :-)

he, nora' am 01.04.2012 20:54

Berta is\'n insinder,definitiv! ♥

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung