login   anmelden   
 
Ja   nein   

yay das bin ich (:

Hallöchen!

Ich bin Lisa-Franziska - eine Kämpferin, war so, ist so, bleibt so! Ich hab immer weitergemacht. Ich hab noch nie aufgegeben & ich werde auch immer so bleiben. Ich bin mit blutigen Knien aufgestanden und hab weitergekämpft bis ich nichtmehr konnte! Und ja das Leben.. ist ein Spiel. Ziel des Spieles : ÜBERLEBEN! doch manchmal ist das echt nicht einfach. Es gibt Momente, wo selbst Kämpfer ans Ende ihrer Kräfte kommen. Ja so wars auch schon bei mir. Ich glaub das war bei jeden schonmal so - hab ich recht? ich mein.. wäre auch zu krass wenn ein Mensch sein Leben ohne Probleme leben würde. Wäre auch ziemlich langweilig denke ich. Und ich mein.. ihr lacht alle über die "Emo-Schrift".. ja ich weiß ich lach da manchmal selber drüber, aber hatten wir nicht alle mal sone Phase wo das i zum doppel-i wird und das kleine g zum q! jaaaa wir waren alle mal so. & naja. was soll man sagen. Man muss kämpfen. Das Leben ist nicht einfach. Die Liebe ist nicht einfach.. Es ist alles ziemlich schwer. Doch besinnt euch mal & denkt drüber nach was ich schreibe hier.. Und ich weiß nicht. Ich bin so aufgewachsen. Habe so das Leben kennengelernt. Und ja das Reallife findet offline statt. Und ja ich hab die besten Reallife-Freunde dies gibt & jaaa ich hab die beste freundin & die heißt Kimberly und ist mein Ein & Alles! Und ich muss zugeben.. Ich hab auch in Knuddels und Internet viele Freunde und ich hab meine Gruppe & die würd ich für nix aufgeben. Die besten bleiben einfach nur Babsi; Julia; Tobi; Onur; Valli; Stella; Flo &' Mosh! HERZ AN EUCH :* ich kann nichtmehr ohne euch!


liiiisa

ONUR !

du willst wissen warum ich dich liebe? okay ich sags dir..
weil wir miteinander verbunden sind; weil wir spüren wie sich der andere fühlt; weil du mir deine sicht der dinge zeigst; weil uns das hier&jetzt gehört; weil du dein herz am rechten fleck hast; weil du mir wichtig bist; weil du voller überraschungen steckst; weil wir uns nahe sind; weil wir im grunde ziemlich verschieden sind& uns doch so gut verstehen; weil du mein leben bunter machst&herrlich durcheinander bringst; weil wir auf einer Wellenlinie liegen&alles was kommen mag schon schaukeln werden, weil wir so und so im selben boot sitzen; weil du ein teil von mir bist; weil ich an dir hänge; weil ich dir mein herz ausschütten kann; weil du mir Halt gibst; weil du für mich da bist; weil du mich tröstest wenn ich traurig bin; weil du so süß bist; weil ich genau weiß was ich an dir habe; weil du mich auf wundervolle Gedanken bringst&es machst dass es mir besser geht; weil du dir auch meine probleme vorknöpfst; weil gegen dich - zum glück - kein kraut gewachsen ist; weil du mir hilfst die dinge klar zu sehen; weil du mir sagst wenn ich mich irre; weil wir uns manchmal die eine oder andere 'Stichelei' liefern; weil wir soviele erinnerungen miteinander teilen & jaaa weil du mir diese wundervollen schmetterlinge in den bauch zauberst. DU BIST ALLES ONUR!


valli!

VALLI-EINZIG WAHRE!

Valli ist die Süßeste die ich kenn! <3 Ja ich kenn sie durchs Internet aber ich liebe sie soooo seeehr <3
Du bist so unverzichtbar
für mich wie Schokolade,
und ohne Schokolade
zu leben wär’ echt schade.
Für eine solche Freundin
würd mancher alles geben....
Ich hoff, Du bleibst für alle Zeit
ein Teil von meinem Leben!
Du bist mir so wichtig geworden, Valentina (: ich will dich nienienie verlieren was wäre ich nur ohne dich & deine Sprüche? nur sone halbe Lisa! iloveya (:

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung