login   anmelden   
 
Ja   nein   

ich kann weder vor - noch zurück. Ich bleibe stehen. Mir schießen tausend Gedanken durch den Kopf, ich spüre wie das Blut durch meine Adern gepumpt wird. Soviel ist schief gelaufen, ich hab soviel falsch gemacht in meinem Leben, auch wenn es gerade mal 14 Jahre sind. Ich habe falschen Menschen vertraut & falsche Menschen geliebt, ich bin immer wieder hinterhergelaufen & es hat sich nie gelohnt. Mein Herz zieht, ein kurzes Stechen. Dann fall' ich zu Boden und brech' in Tränen aus. Immer dann, wenn man denkt es wäre perfekt, zeigt das Leben einem dass man niemals denken darf dass es perfekt ist! Denn wenn man nicht jeden Tag weiter kämpft, wird man nie gewinnen. Es gibt immer wieder neue Hindernissen die man überqueren muss. Gefühle können sich in Sekunden ändern, ob gut oder schlecht - meine gefühle fahren Achterbahn !

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung