login   anmelden   
 
Ja   nein   

Leute, ich würd mich sehr freuen wenn ihr mein selbst geschrieben

Songtext für meiner Freundinn durchlest.

Bewertet ihn doch auch bitte in mein Gästebuch.

viieL Spaß beim Lesen (:'

Manche sind Link, manche sind Flink, doch das was ich meine jetzt nicht das sie denkt das ich schleime. Es sind nur ein paar Zeilen und das sind alles Reime. Ich muss es ihr sagen ich muss mich beeilen .. jetzt sag ich ihr mal was unsere Freundschaft ist Krass. Auch wenn uns Tausend Meilen trennen, ich bin froh dass wir uns kennen, denn sie gehört zu den Menschen, die man nie vergisst, weil sie was besonderes ist. Nur ein Blick und ich weiß, dass sie gerade das gleich denkt, nur ein Wort und wir wissen beide worum es geht. Sie gibt mir ihre Hand, ich helf ihr auf,ich helf ihr weiter versuche ihr zu helfen, sie zu schützen, sie zu beschützen. Ich helf ihr lachen,helf ihr weinen,lass sie einfach mal nur treiben, ich zeig ihr schon den rechten weg. Egal was andere sagen ich steh immer fest zu ihr, auch wenn wir uns mal streiten, bleibst sie immer tief in mir. Für mich ist sie das Mädchen, dass ich immer an meiner Seite brauch, schatz ich lieb dich so sehr und ich hoffe du weißt das auch.


1xHook:
Wir sind eine Seele und ein Herz, darum schreib ich diesen Vers.
Ich wollt mich bedanken, bedanken bei dir, für die schönste Freundschaft mit dir.
Du kannst mich Lieben oder hassen alles geben oder nehmen aber trotzdem werde ich immer das Leben mit dir gehen.


Denk daran du bist nie allein, den ich werde immer bei dir sein. Du bist meins, ich bin deins wir sind Dauereins. Wir hatten öfters streit aber waren immer zu zweit. Du gibst mir deine Liebe, deine Seele, dein Wesen einfach alles am Leben. Ich habe Angst das ich dich verlieren kann, weil ich weiß wie mein warmes Herz erfrieren kann.
Ich schreib für dich diesen Text, nur damit du merkst was du für mich bist, den du bist für mich der Frühling, der Sommer, der Herbst und der Winter du bist das grüne die Sonne der Schnee und das Gewitter. Ich trag dich im Herzen,bist für immer bei mir. Quälen dich Schmerzen, so teil' sie mit mir. Unsere Freundschaft ist toll, sie ist wertvoll, sie ist stark, an jedem tag, egal was ist, egal was kommt, sie ist immer da und das is wunderbar. Du bist immer für mich da, ob ich lache, ob ich weine, bin ich glücklich oder ob ich was erleide! Du merkst es sofort, auch wenn ich nichts sag, genau das ist es, was ich an dir so mag! Ob wir uns hören oder gar sehen, du lässt mich nie allein im regen stehen! Es ist nicht leicht für mich jemanden zu vertrauen, doch du gibst mir alles, dir kann ich trauen! Du gibst mir Glauben, gibst mir Kraft und machst meine Ängste und Probleme schwach! Ich bin froh dich getroffen zu haben, denn du hilfst mir, hörst zu und stellst nicht zu viele Fragen! Ob’s Tag ist oder Nacht,du bist immer für mich da und gibst auf mich Acht! Und für das alles hab Dank, denn durch dich hab ich weniger Sorgen und bin seltener Krank!


2xHook:
Wir sind eine Seele und ein Herz, darum schreib ich diesen Vers.
Ich wollt mich bedanken, bedanken bei dir, für die schönste Freundschaft mit dir.
Du kannst mich Lieben oder hassen alles geben oder nehmen aber trotzdem werde ich immer das Leben mit dir gehen.


(sprachgesang)
Ich will dich nie verlieren. Du bleibst immer in meinem Herzen. Freundschaft ohne Dich wäre wie die sonne ohne stich,ich liebe dich.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung