login   anmelden   
 
Ja   nein   
-only you,no one else :-)

ich denk an die zeit zurück mit dir,gib mir noch einmal deine hand und ich lass sie nicht mehr los,-ich wart nur auf ein zeichen von dir.

Weil ich nicht will,dass du gehst..'

Es gibt Dinge die müssen wir einfach immer wieder durchmachen .. ob es liebeskummer oder entgültiger Abschied von einer geliebten Person ist. So ist das Leben, und eins kann ich auch sagen - es ist nicht leicht. Anfangs scheint es unmöglich zu sein ohne diesen Menschen zu leben, man sagt sich jeden tag aufs neue, das man nicht mehr kann und will. Doch auch du wirst später erkennen, das diese eine Person die dir so wichtig schien, keine einzige Träne von dir wert ist. Denn wärst du ihr wichtig, dann würde sie alles dafür tun, dich nicht unglücklich zu sehn. Der Schmerz wird irgendwann nicht mehr so groß sein, und man hat neue Kraft, weiter zu Leben.Ich weiss es nicht wie es dir geht? Bleibst du stark? Hast du Schmerzen? - ich werd es wohl nie erfahren.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung