login   anmelden   
 
Ja   nein   
Hey there Delilah von den Plain White T's

Mein Engelchen

weil wir ja gerne träumen ...

und zu welchem Song kann man besser seine Gedanken schweifen lassen als zu diesem *seufzzz*

^^ IRGENDWANN WIRD ALLES GUT MEINE PRINZESSIN, VERSPROCHEN!!!

Ich Liebe dich *kuss*

Samstag 24.11. in Stuttgart...

... eigentlich kannten WIR uns nicht, doch trotzdem waren wir uns so vertraut ...

Song Nr. 21

... bei diesem Lied haben WIR uns das ERSTE MAL geküsst, und es war wie in einem Traum ...

nach dem Konzert

... mal schaun was draus wird, vllt endlich mal ein kompletter Neuanfang ...

... und vielleicht hab ich dann auch mal Glück, falls es sowas überhaupt gibt ...

1 Jahr später

... and the same again -.-

Die Ärzte - mach die Augen zu
Leaving on a jetplane
1/2 Lovesong

2 Jahre

^^ trotzdem waren die gesamten 2 Jahre die schönsten meines Lebens und ich werde / möchte sie nie mehr vergessen, weil ich dich nimmer vergessen will ... du warst ALLES für mich,

und ich dachte du hast genauso gefüht ...


Wir hatten so viele Pläne und DU hast ALLES in nur 5 Minten kaputt gemacht ...
nicht nur die Beziehung, sondern auch mich, und das obwohl du mir nie wehtun wolltest, und doch hast du mir alles genommen was ich je hatte, hast mir so wehgetan wie noch niemand zuvor, und es war dir egal ...

und ich dachte du hast mich auch geliebt ...

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung