login   anmelden   
 
Ja   nein   

Schatz...

...es sollte im Leben
noch mehr von dir geben
Jeder wäre dann so glücklich wie ich
und dafür Schatz beneid ich dich
Deine Ausstrahlung und dein zartes Wesen
als würde man einen Liebesroman lesen
Du bist der tollste Mann auf Erden

laß uns zusammen alt werden
Ich hoffe du verstehst wie sehr ich dich mag
und zwar immer immer mehr von Tag zu Tag
Ich liebe dich mein Engellein
ich bin immer und ewig dein


Ich Lieb dich mein Schatz. *-*

Nur für dich mein Schatz... <3

1000 Herzen sind auf Erden, 1000 Herzen lieben Dich. Doch von diesen 1000 Herzen liebt Dich keines so wie ich.!

Als ich Dich sah, war alles klar, Dich haben wollte ich, denn du mußt wissen, Ich liebe Dich.!
"
Ein Blick sagt mehr als 100 Worte. Ich verlange nicht das du viele an mich verschwendest. Ich brauche nur einen Blick der sagt: "Ich liebe Dich.!

Schatz....

...als ich dich zum ersten Mal sah, wusste ich sofort, dass ich mit dir alt werden will. Deine Blauen Augen liebte ich vom ersten Tag an, dein Lächeln, deine Persönlichkeit, es gibt nichts Schöneres als das für mich.
Schatz, ich liebe es mit dir zusammen zu sein, mit dir scherze zu machen, aber auch ernst über alles reden zu können. Ich liebe deine Intelligenz, deinen Humor, ich liebe alles an dir. Ich möchte dir für alles danken, was du für mich getan hast. Dass du immer wegen mir mit dem Auto fährst, wegen total unwichtigen Sachen, und dass du wegen mir auf so vieles verzichtest. Bevor ich dich kennen und lieben lernte hat mir etwas in meinem Leben gefehlt. Ich hatte noch nie für jemanden diese Gefühle, die ich für dich habe! Mein Leben war so leer ohne dich, ich fand den Sinn des Lebens nicht. Ich weiß nicht, was mit mir jetzt wäre, wenn wir nicht zusammen wären. Wahrscheinlich würde ich jedes Wochenende total betrunken in der Stadt liegen, und Sachen machen, die ich eigentlich nicht will. Es geht mir so gut, wenn ich weiß, ich habe jemanden auf den ich mich 1000%ig verlassen kann, und der hinter mir steht.
Ich liebe es, abends neben dir einzuschlafen und morgens neben dir aufzuwachen!
Schatz ich Liebe dich über alles und ich will dich nie verlieren..!!!
Weißt du eigentlich wie es mir OHNE Dich geht????
Du hast manchmal gesagt dass ich dich nicht Lieben würde,
es hat mir so wehgetan und wenn du deine Augen öffnen würdest,
könntest du sehen wie sehr ich dich Liebe. Auch wenn ich manchmal ein schwieriger Mensch bin, mit vielen Fehlern, hoffe ich, dass du mich trotzdem liebst. Ich hoffe ich treibe es mit meinen Fehlern nicht soweit, dass unsere Beziehung wegen mir zerbricht. Davor habe ich solche Angst!
Du bist das WICHTIGSTE in meinem Leben. Auch wenn du es manchmal nicht glaubst, aber was ich für Dich mache, würde ich für keinen anderen machen...
Wir sind einfach aneinander hängen geblieben.
Trotzdem fehlt mir einwenig deine Zuwendung, ich möchte mit dir mehr kuscheln, dich streicheln, lieben, zeigen wie sehr ich dich liebe!
Mal zu hören ,, Weißt du eigentlich wie froh ich bin das es dich gibt " Es wäre ein Traum... Ich bin dir treu...und ich möchte dich am liebsten nie mehr los lassen. Ich würde überall mit Dir hingehen... Ich empfinde so wahnsinnig viel für dich. Du bist für mich der Stern der
mir meinen Weg leuchtet und bei dem ich weiß das er mir nie etwas falsches deuten
würde.
Ich vermisse deine Worte, die Zärtlichkeit...ich weiß nicht mehr was ich machen soll...reden tust du mit mir auch nicht darüber wie du fühlst und denkst!!! Kämpfe ich umsonst mein Schatz? Bitte gib mir eine Antwort...Ich möchte bei dir bleiben.... Du machst mich so glücklich ich kann nie genug von dir bekommen...Wenn du genauso denkst und dir unsere Beziehung wichtig ist,....dann bitte zeig mir auch ein kleines bisschen wie wichtig ich dir bin...oder auch nicht!
Trotzdem kann ich nicht 1 Minute ohne Dich sein,
das weist du selber. Ich Liebe es in deinen Armen zu liegen,
deine Stimme zu hören, und dein bezauberndes Lächeln zu sehen...
Viel zu lange war dies nicht möglich, aber jetzt kann uns hoffentlich nichts trennen..!
Wenn du mich berührst ist das unbeschreiblich...
Ich weiß ich hab dir sehr oft wehgetan, aber ohne irgendwelche Absichten, und es tut mir auch echt...leid...
Aber vergiss bitte NIEMALS das ich Dich über alles Liebe..!!!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung