login   anmelden   
 
Ja   nein   

ich kann mir nichts besseres wie dich vorstellen !
Nur wenn ich dich seh; hab ich ein Lächeln auf dem gesicht!
Du machst mich einfach zu einem besonderen Menschen;
du zeigst mir welcher Weg richtig ist & du gibst mir das gefühl besonders zu sein baby <: ich könnt ohne dich gar nicht leben;
ein leben ohne dich ? Niemals baby ; denn wir beide gehören zusammen! Wir brauchen uns und wir halten uns fest ; weil du mir einfach alles bedeutest...Meine Welt deine Welt . .mein Leben dein Leben .. Du bist immer für mich da und haelst immer  zu mir egal was kommt ! Du bist einfach das beste was mir passiert ist.
Deine Beste Freundin ist goldwert? Meine nicht ; Meine ist UNBEZAHLBAR! :* Ich liebe dich über alles beste Freundin :*


http://www.youtube.com/watch?v=q1vfPmYNcmo

Schatz ? Ich will dich nie wieder verlieren ; jeder einzelne Tag mit dir ist der beste in meinem Leben !

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung