login   anmelden   
 
Ja   nein   

Heyho (:
ich heiße franzi ,bin 13 Jahre alt & gehe auf's Gymnasium & ja ,ich weiß jetzt schon nicht mehr was ich schrieben soll :Dhmm.ja .vielleicht was ich mag. Ich mag was heißt 'mag' ich 'liebe' natürlich meine Freunde,wer tut das nicht ? (; ich liebe shoppen & ins Kino gehen.aber auch einfach mal zu Hause rumgammeln & Fernseh gucken ;D
Schule mag ich eher weniger.Nur die Pausen können ganz okay sein.
Ansonsten geh ich noch gerne in die Eisdiele und laufe sonst auch gern' mit meinem Freunden überhall hin :Dund ich liebe es im Sommer in's Freibad zu gehen.
Ich liebe es abends Filme zu gucken und achja ,ich mag noch viel viel mehr.aber das schreib ich jetzt nicht alles auf ;D
was ich nicht mag ? Streit ! und Leute,die denken,sie können sich alles erlauben.Unzuverlässigkeit & ja und wenn jemand denkt,er wäre der einzigste Mensch auf der Welt der Probleme hätte.
Langsam weiß ich nicht mehr was ich schrieben soll . Ich hab ja auch sooooooooooooo viel geschrieben,ne ? :D
Sorry ,ich bin nicht so kreativ & viel schreiben kann ich auch nicht;D naja .bis dann.
Tschauu :*

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung