Hi Celina,
Ich wollte auch einfach nen paar Grüße aus Duisburg da lassen... die HP war bestimmt ne ganz schöne Arbeit, aber hat sich gelohnt...sieht gut aus ;)
Na dann mach mal weiter so...
Hdl Florian
Tomtom am 09.09.2007 11:42
;0)
Hey ihrs, ich kenn euch zwar kaum aber find die HP echt cool =) Vorallem die Bilder...
Yoa mh, das wars auch schon^^
Supiii Celinaaa, hast Du/Ihr echt supi toll gemacht =)))
Primaaa weiter so !!
steffi am 13.08.2007 13:22
einfach mal soo^^
na ihr beiden schnuckis... sehr schicke HP^^...
besinders die Foto\'s.XD
hebgdl besonders dich anni mausi
Daniel am 12.08.2007 14:45
coole seite aber müssen noch mehr bilder vom abschluss rein aber sonst ist alles gut...xD als ihr hübschen passt auf euch auf und macht keine scheisse!! hel kiss euer daniel xD
Dennis am 11.08.2007 19:18
schön geworden die Seite, wann kommen meine Fotos:-)))
The Champ 2 XD am 11.08.2007 15:46
Joa nix Betreff XD
Aloo was geht,hatte mal bock mich auf deiner Seite zu verewigen;)und nicht vergessen mal wieder was zusamen machen wäre auch nicht schlecht;) Sexy Page und sonst...hmm..mir fällt nix mehr ein
wer wohl am 09.08.2007 19:03
HP
hi naa
die HP ist echt nicht schlecht wenn ihr weiter so macht wird das bestimmt eine richtig geile seite also viel spaß und erfolg mit der seite!! mein kleines schwesterherz ^^
Robby am 09.08.2007 18:52
Spam^^
Hey hey nich schlecht, nich schlecht die seite irh seit ja richtige HP Programmiererinnen ^^
ne jetzt mal ihm ernst nich schlecht macht weiter so.
Bis denn dann