login   anmelden   
 
Ja   nein   

Hi Leute!

Meine Wenigkeit kommt aus Hagen, ist läppische 15 Jahre alt und ich bin so, wie alle anderen Mädchen die hier sind, es hassen. Ich komme manchmal zum Genuss Alkohols, öfters auch zum Genuss einer Zigarette. Mein Argument? WE ARE YOUNG!
Ja, wir sind jung und sollten unser Leben und unsere Jugend genießen! Und ich tue das, für euch mit wenig Stil, für mich in hohem Stil. Apropos Stil -ich steh unglaublich auf Mode! Ich liebe den unkonventionellen Stil und bin ihm treu, egal was andere sagen. Mein Leben, meine Meinung -Mein Stil. So, das war's erstmal ;)
Allerliebste Grüße und viele Küsse, Freddi.

Quellen

Wenn ich Bilder und Texte reinstelle, dann sind sie von mir geschrieben bzw. fotografiert oder es wird eine Quelle angezeigt.
Ach, und es gilt:

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung