login   anmelden   
 
Ja   nein   

ich udn my schatz TRAUMPAAR 2008

ild

mein schatz das geilste in meinem leben mein ein und alles ich geb idch nie nie nie wieder her voher sterb ich lieber

der zug soll kommen ich nix mehr zuverlieren heul

baby ich werd dich nie vergessen den du bist das beste in meinen leben du stehst über allem

schatz du bist alles für mich wenn es dich net gebe wüsste ich nicht ob es mich noch gebe

sexyyyy der hammer ild du kiss wie sohnst keine ild 4ever and ever

ohman schatz wenn du nicht da bist könnte ich heulen ich will dich nie nie nie mehr verliren den du bist das was ich begere und will

DEN ICH LIEBE NUR DICH SCHATZ

mein baby 4ever and ever

SCHATZ DU BIST DAS BESTE KIZZ ILD

der ztag war wunder schön xD wie ich da auschau^^

Schatz das is nur für dich

schatz du weist es sicherlich doch ich muss es dir einfach schreiben du bist einfach mein ein uund alles! Wenn ich an was denke denk ich an dich wenn ich träume träume ich von dir wenn ich sterbe sterbe ich für dich wenn ich on komm tuhe ich das blos für dich und hoffe das du on bist wenn ich dich einen tag nicht sehen, hören, mit dir schreiben kann wird mein herz ganz schwer und zerbricht den du bist das beste auf dieser welt ich weis nicht wie es dazu gekommen is doch es ist einfach wunderschön so zufühlen und dann auch noch für so einen wunderschönen menschen wie dich! Egaal was kommen mag ich werde immer bei dir sein under hinter dir stehen und dich aufangen egal was sein solte ich werd jeden killen der es wagt dir weh zutuhen den du bist einfach der mensch den man einfach nicht weh tuhen solte! Damals weis ich noch das erste TELEFONAT hast du ne sisha xD naja aber es war ein anfang für eine wunderschöne beziehung, hätte ich dir damals nich gebeichtet das ich mal in dich verliebt war und du es erneuernt woltest meine gefühle were ich nie zu dir gekommen dafür danke ich dir schatz egal was kommt ich werd dich nicht kampf los her geben lieber sterbe ich es mag dir nicht so vor kommen doch EINS IST EINFACH SO DAS ICH DICH LIEBE UND NICHT EINFACH SO HERGEBEN WERDE

8JULI DU BIST DER GEILSTE TAG IN MEINEM LEBEN  ich hoffe es bleibt für immer so wie  es jetzt ist und unsere gefühle werden für immer so bleiben ild 4ever and ever  ich werd dich nie vergessen
du bist einfach wie wie ein teil von mir


http://de.youtube.com/watch?v=B8XC7idFyvE

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung