login   anmelden   
 
Ja   nein   

Die Deutsche Fußball-National-Mannschaft

Hey Leute..
Wie ihr bestimmt schon gemerkt habt bin ich ein kleiner Fußball-Fan..Deswegen stell ich euch auch die National-Mannschaft von Deutschland auf..Auch wenn´s nicht für den Weltmeister-Titel gereicht hat...Deutschland ist stolz auf die Jungs..


Arne Friedrich -.-

Schweini gefällig?? Nein Spaß hier Bastian Schweinsteiger

Und hier der Mann der uns aus somanchen misslichen Lagen rausgeholt hat....LUKAS PODOLSKI !!!!!

Hier der "Chef" der Mannschaft....Michael Ballack...Er hat gespielt auch mit Schmerzen...!!! Wir sind stolz auf dich Michael

Miroslav Klose hat auch sehr viel zu den Spielen zugetragen!!!Auch auf ihn sind wir Stolz...

Schade das Bernd Schneider dieses Mal kein Tor geschossen hat...

David Odonkor...Lauf schnell zum Tor vor...Nein Spaß << Zeile aus Danke Von Naidoo..

Gerald Asamoah.....

Erst das blaue Auge und dann der gebrochene Arm doch du bleibst dran...Philipp Lahm

Thomas Hitzelsberger.....Keine Ahnung was man zu Thomas sagen kann...Er ist schon cool..

Torsten Frings hat echt geil gespielt..
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung