login   anmelden   
 
Ja   nein   

Jetzt kommen mal ein Paar Pics von mir damit ihr mal wisst wer ich bin!!!

In Trainingklamotten!!!

Mit Cheerleader-Kostüm bzw. Pullover

Mein Box-T-Shirt

Das is ein Playboy Bunny der bei mir anner wand hängt

Bisschen Pics gemacht mit ner Freundin..

Mal n´bisschen onner seite...^^

Meine Freundin Janine..

Süß oder nicht?^^

Naja bisschen Bescheuert aber egal

Kollege aus Neuenrade.....^^

Das is Daniel,mein bester Kollege....

Das is Janine...is voll korrekt und voll super drauf.....Ich lieb Dich^^ Spaß hdggggggggggggdl ma Süße...Und wenn einer meint sie scheisse anmachen zu müssen ja.....dann könnt ihr wat erleben

Das is Moppel^^...Er is ein super Kollege wenn er nicht so ein Trottel wär^^ Spaß muss sein...lol

Und nochmal Moppel..Er is ein kleiner Angeber^^

Das is ein anderer Kollege aus Neuenrade..Er is auch voll cool

Hier is Moppel nochmal..Er is voll sweet ja und niemand sagt was gegen ihn klar??^^

Jeder weiss ja was das is ne?? Genau ne Shisha..aber nur zwischen durch rauche ich ne...^^

So da bin ich mal in Action..Mit der Shisha wohlbemerkt...

Das sind Jenny und Daniel..Die beiden sind so süß und zumglück zusammen!!!!

Boah krass...Das war in Werdohl..Wer net weiss wo das ist...es gibt landkarten^^ an dem tag war das sooooooooooo scheissen heiss boah alda...

So....

So jetzt kennt ihr meinen Umkreis...Sind alle voll korrekt ja also Fresse halten...


Das ist Daniels Auto..Ist zwar nicht das neuste aber fahren tut es ausserdem hat es dem besten Sound den es gibt!!!

So da bin ich mal mit Moppel auf einem Pic zusammen...Er ist mein Schatzüü und keiner hat was gegen ihn oder die Sis Janine damit das klar is!!!!!

Naja hier bin ich ja auch mit ihm drauf aber da drückt er mich irgendwie weg und er ist stärker als ich also keine chance....Er is halt soooooooooooo sweet =)

Süß oder??^^ Spaß ich weiss net mehr wat wir da gemacht haben =)

So das is das geilste Bild was ich von ihm habe...Er is so sweet ich will ihn und keinen anderen verlieren...Ich hab zu viel mit dir durchgemacht Moppel...Bitte bleib bei mir... :'-(....Lieb euch..

So da mal ganz LIEB...lool Spaß

Joa...Hardcore life.......^^ lolig für meine kleene Jimmy

Das is mein Massi Baby....*K!i!zZzz*

Da sind Nine und Ich zusammen drauf auch wenn mans scheisse erkennt....lol

Und da nochmal Nine und Ich...Beide Sweet nicht wahr?? =P

JK und Nebi meine Babys....lüb euch......Ihr seid die geilsten....

Joa das bin ich mal wieder...Neue Haarfarbe und jetzt auch haare kurz sieht aba gut aus....lieb euch
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung