login   anmelden   
 
Ja   nein   



                               

                                    L O V E .

>> Liebe ist nur ein wort , bis du jemanden findest, der dir die Bedeutung zeigt !

>> Auch wenn deine Nähe Gift wär , ich würd bei dir sein solang bis ich Sterbe !

>> Das Schönste, was der Junge seinem Mädchen sagen kann, ist: "Schatz, das nächste Mädchen, das ich lieben werde, wird unsere Tochter sein.

>> Schicksal ist , wenn du etwas findest , was du nie gesucht hast und dann feststellst, dass du nie etwas anderes wolltest !

>> Lieben. Wirklich und wahrhaftig lieben bedeutet wissen was dem gegenüber weh tut .

>> Wenn alle dir 1000 Gründe nennen ihn aufzugeben, dann nenn ihnen 1001 Gründe ihn nicht aufzugeben.


>> Das schönste Gefühl ist neben der Person einzuschlafen & aufwachen die man liebt.

L0VE is when ... you miss him even before he leaves, when you could listen to him all the night and never get tired of hearinq his voice, when just the sound of his name sends chills down your spin and you see his smile at first when you close your eyes

Er überreichte ihr 12 Rosen und flüsterte ihr: "Wenn diese 12 Rosen verblüht sind,werde ich dich verlassen und werde dich vergessen." Eine Rose nach der anderen verblühte, doch die letzte war aus Plastik!

>> Man findet nur einmal im leben das richtige Puzzelteil  & DU bist es !


Meine Augen funkeln wenn ich von dir erzähle.

Ich bin schlecht in Englisch
ABER
ich kann dir sagen: I Love You.

Ich bin schlecht in Geografie
ABER
Ich kann dir sagen, dass du in meinem Herz lebst.

Ich bin schlecht in Geschichte
ABER
Ich kann mich erinnern, als ich dich das erste Mal sah.

Ich bin schlecht in Chemie
ABER
Ich kann dir sagen, was die Reaktion ist, wenn du lachst.

Ich bin schlecht in Physik
ABER
Ich kann dir sagen, wie intensiv der Funken in meinen Augen ist, wenn ich dich sehe

Ich bin schlecht in jedem Fach
ABER
Ich kann dir sagen: Ich werde jedes Fach bestehen, wenn du das Thema bist.

>>You and me, hand in hand, on a trip to wonderland.

>> ... und ich male deinen Namen an eine beschlagene Scheibe.

>> ... und ich flieg, mit dir so weit weg bis uns keiner mehr sieht!

>> ... und seit dem ich dich kenne, kann ich wieder lächeln.

>> Jedes mal wenn du mir schreibst, lass ich alles stehen und liegen!

>> Wahre Männer Lieben nur 3 Frauen: Die Mutter, die Ehefrau und die Tochter!

>> Ich glaube an die Liebe so wie ein Blinder an die Sonne, nicht weil er sie sieht sondern weil er sie fühlt.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung