login   anmelden   
 
Ja   nein   

Freunde.WGs Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


WilfredSuibe am 21.03.2020 09:08

Buy Oem Software Online

where to purchase software

FräuleinFranca am 14.04.2011 09:22

Bekommt man gleich gute Laune wenn man hier die Seiten durchblättert. Toll! (:

Jana ((: am 07.08.2010 19:38

war ich :\\'D

am 07.08.2010 19:36

Was ne tolle Seite (:
Echt Super Idee und sowas. Also weiter so

Liebste Grüße :*

Mimi:* am 24.06.2010 18:39

W0W (: ich bin fasziniertvon eurer Seite *-* Sie ist so... wundervoll. Allein die Idee ist klasse. Ich hab ja die Seite von 'Die super WG' gesehn. Zu euch ist das kein vergleich (:

wirklich wundervoll *-*

Liebste Grüße :*

Die super WG am 24.06.2010 16:10

Oooh, ich hoffe es macht euch nichts aus. Wenn wir auch eine machen?!
Tut uns echt Leid aber das wusttsen wir nicht.
das war so, weil ich habe schon eine Seite in superweb und da hatte meine Freundin die Idee ne WG im Inetrent zumachen. ;)
Allerliebste Grüße

Sternengras am 08.04.2010 18:58

okay :D
bis wann brauchst du sie denn?
alles liebe

PS: auf meiner seite könnt ihr euch auch gerne welche kopieren wenn ihr möchtet

Sternengras am 07.04.2010 19:27

klar schick ich dir welche. wieviele dürfens denn sein ^^
alles Liebe

Sternengras am 07.04.2010 17:51

kein Problem. hab mich auf jeden fall voll gefreut.
sind das eigentlich die besten 3 oder alle die ihr bekommen habt?
alles Liebe

Sternengras am 07.04.2010 16:25

hejj
hab grad wieder zufällig auf eure seite geschaut und hab meine bilder da gesehen (:
hab mich total gefreut. danke dass ihr sie ausgestellt habt.
ich hoffe ihr habt ein bisschen freude damit
alles liebe

Annii. am 01.04.2010 15:31

Aber sicher doch. Ich bin eh die Neugierde in Person ;)
Jaja. :P Grüße ♥
//Annii.

Annii. am 31.03.2010 18:23

Jaa, wo sind die Richtigen Namen hin? :D
das frag ich mich auch -.-\'\'
die Videos sind cool.
Julia kann das wirklich gut vortragen.
:) Grüße Annii.

scheissaufdennamen.. am 21.03.2010 17:08

Klasse Idee mit eurer page :)
gefällt mir echt gut
liebe grüße
laura.

Annii. am 16.03.2010 16:59

schön zu hören C:
auf eurer Seite ist immer etwas neues zu entdecken. das ist einfach toll.
Liebe Grüße, Annii.

Sonnenkind. am 16.03.2010 07:02

OMG :D

Ich würde mich unheimlich freuen, wenn ihr mich verlinken würdet.
: )
Also: JA JA JA !!!

Leider habe ich keine Winterbilder, aber allein die Verlinkung macht mich überglücklich.
DANKESCHÖN!
: )

Annii. am 18.02.2010 14:45

danke C:
freut mich zu hören xP
Liebe Grüße

Greta_Pommesgabel am 17.02.2010 21:06

Was ich noch vergessen hatte,
das buch 'Cupido' is total der Burner (:
Ich finds total gut ichhab das mindestens schon 3 mal gelesen :D

Liebe Grüße,
Greta.♥

Sie selbst. am 12.02.2010 10:35

okay ;D

Greta_Pommesgabel am 11.02.2010 20:20

Okee mal schauen (:
:'D

Sie selbst. am 10.02.2010 18:28

okay ;D
mal sehnw a sich so finde ♥

Greta_Pommesgabel am 10.02.2010 17:23

Danke ;)
Alsoo ich werd mich mal ans knipsen machen, was das Wochenende angeht :'D
Da kommt eh noch ein extra Menüpunkt auf meine Seite (:

Wie geht das denn mit den Bilder schicken und alles?

Greta_Pommesgabel am 10.02.2010 17:14

achsoalso bei den fashcingsbildern kommt es eher aufs lustige drauf an?
Okei ich hab ein winterbild auf meiner seite ichw eiss nich ob ihrs schon geshen habt, aber ich glaub das is eh nix. und das mit fasching da muss ich schauen ob ich in meinem zustand / indem zustand der anderen überhaupt ein gutes photo zustande bring :D

Greta_Pommesgabel am 10.02.2010 17:05

Ohjee. ich shcau mal was sich am wochende so machen lässt, da geh ich auf 5 umzüge .da komtm vielleicht noch was zusammen :D
nac was bewertet ihr denn da?

Greta_Pommesgabel am 10.02.2010 16:50

Hey.. danke (:
Ja klar hab ich das schun geshen (:
nru leider kann ich euch mit keinem winterbild dienen, die ich gemacht hab sehennicht schön aus :'D
Und wegen fasching. ich kann euch mit einem Pinguin-Eichhörnchenbild dienen:D alsoich und mein freund.. der is dieses jahr Chap.. kennst du Chip & Chap?
Also eher langweilig :'D

Sie selbst. am 10.02.2010 16:43

Kuhle Idee ;D

Ich hab noch son tolles Bild von mir in nem Teletabbi Kostüm ;D
Würde denn auch nur die Idee reichen, also ohne Bild?

Jule ♥

Greta_Pommesgabel am 10.02.2010 16:38

Woooow (:
Ich war eben auf eurer Seite und .. mein Gott die Idee ist klasse! (:
ich weiss gar nicht wie lang ich mich jetzt mit der Seite hier beschäftigt hab ;'D
Gefältl mir total gut. außerdem ist das mit den Gästeschlappen echt klasse :D

Großes LOB & verdammt freundliche Grüße,
Greta.

LoveHamsterRian am 09.02.2010 18:08

wow tolle seite °__° lg ;)

Sie selbst. am 09.02.2010 17:15

Ich habs gesehn =)
Großes danke ;D

Wahrscheinlich werde ich euch auch noch verlinken, aber dafür muss ich mir erstmal nen text ausdenken ;D

Sie selbst. am 09.02.2010 15:23

Ich lass mir meien jetzt auch länger wachsen ,D

Okay, dann freu ich mich shcon =)

Sie selbst. am 09.02.2010 14:35

Hey ;D

Mit welcher Freundin denn?
ist sie hier bei superweb? ;D

Ja gerne, es würde mich voll freuen ;D

Liebe Grüße, Jule ♥

crazylittlelady am 03.02.2010 22:33

hallo

ich bin erst seid kurzem hier und bin direkt in meinem 2 zuhause gelanden bei euch^^.echt ne coole idee die ihr da hattet.ich finde eure seite einfach super lustig und hoffe ihr bekommt nocht viele einträge^^.ich schau dann öfter mal vorbei.=)byebye

it's just me am 31.01.2010 19:44

ich finde das mit der WG ist einfach ne geniale und wundervolle Idee...!
Ihr habt echt Wahnsinnig viele Ideen, und strahlt einfach n gewaltigen überschuss an kreativität aus...
Weiter so xD
LG

superwoman (: am 30.01.2010 13:06

Heey xP

wahhhh,
eure seite ist wirklich einer der kreativsten überhaupt,
rspekt an euch, ( :
tolle bilder und wahnsinns ideen.
lg Lisa ;D

Señorita am 29.01.2010 10:06

Hey,
Erstmal alles gute zur WdW :).Eure homepage ist echt super geworden, besonderst die Idee mit denn Menüpunkten ist super.Sehr kreativ gestaltet und mal was ganz anderes.Allso, ich sag nur daumen hoch und weiter so (:

glg

Biianca_ am 27.01.2010 19:40

(:

Heey :D
Ihr habt voll die tolle HP & ihr habt´s echt verdient WdW zu sein..
Übrigens find ich eure Rubrikennamen & soo toll *-*
Achja & ich würd die Schriftart 2 nehmen ;)
Liebe Grüße
Biancaa

Stehcafé:] am 27.01.2010 18:28

^^Dankesehr :)
ich nehme das Bild, das auch Superweb genommen hat
glg

Stehcafé:] am 27.01.2010 17:49

*Begeisterung*

Ich bin echt begeistert von dieser Page, gratulation an an euch alle!!
Mir fällt auf die Schnelle gar nicht ein, was mir an der Site am besten gefällt! Auf alle Fälle schon mal die originelle Idee eine WG bei Superweb zu gründen! (Darauf muss man erst mal kommen(; ) und wenn man sieht dass ihr erst seit so kurzer Zeit bei Superweb seit und sowas auf die Beine stellt ... echt wahnsinn :)
Euer Bücher- und Filmgeschmack gefällt mir auch sehr gut, ich liebe Nur mit dir, das ist meiner Meinung nach einer der besten Filme überhaupt ;)
Bei der Schriftart würde ich die Nr. 2 nehmen und ich wollte fragen, ob ich euch verlinken dürfte??

Macht auf jeden Fall weiter so, Verdiente WdW, würde ich mal sagen!
ganz liebe Grüße,
Stehcafé:]

kiwii.chaotic am 27.01.2010 16:12

danke für di antwort..
das mit dem hintergrund hab ich befolgt, danke für den tipp.!
und ich weiß die lesefaulen, aber najaah, gehör ja selbst auch oft zu ihnen..!
xd ich schreib einfach zu gern...

und mit den gedichten... die sind mir selbst manchmal unheimlich..

aber insgesamt ein danke für eure bewertung.!

liebe grüße

_-Vivi am 26.01.2010 18:31

Wow :)

Eure Seite ist echt die beste die ich gesehen hab!
Mir gefällt das ihr so viele Farben benutzt habt.!
Sehr schöne Seit!
wie lange seid ihr eigentlich schon dabei?
lg

OoFreshFreakoO am 26.01.2010 15:51

Schriftart :)

nimmt die "2" :)

das ist die ales besteee :)
Lg. miLatropii >.

sassi. am 25.01.2010 21:12

hey
eure seite ist echt toll, aber ich finde sie zu bunt.
ich brauchte zwischendurch immer pausen, weil meine augen wehgetan haben. ;)

Sie selbst. am 25.01.2010 20:44

Echt? Erst seit einer Woche?

Ist ja kuhl ;D

Okay dann werde ich das tun ;D
Ich nehme dann das Bild was superweb genommen hat ja? ;D
Liebe Grüße, Julee

xovbxo am 24.01.2010 18:25

Wow! Eure Seite ist echt sehr kreativ! Schon die Idee! Die Qualität könnte etwas besser sein! Aber ansonsten sehr gute Seite! Die Wdw habt ihr euch echt verdient! Glückwunsch! :)

kiwii.chaotic am 24.01.2010 14:05

hammer!
so eine wundervolle seite in nur knapp 4,5 tagen aufzubauen
verdient respekt und bewunderung...
von mir habt ihr beides.! xD
und: nur mit dir ist wirklich der beste film aller zeiten & der
einzige bei dem ich je geweint hab.!

auf jeden fall, herzlichen glückwunsch zur WdW
und würd mich freun, wenn ihr meine seite auch mal anschaun
würdet, falls ihr nicht grade beim klopapier kaufen seit.! ;P

Lg Natascha

Calhin am 24.01.2010 13:15

glückwunsch zur wdw.

habt eine kreative seite, die idee ist total genial, allerdings würde ich noch an einigen stellen arbeiten sprich qualität der bilder, die schrift ist etwas schwer zu lesen.
aber trotzdem, geniale idee, habt es verdient. :)
liebe grüße, calhin.

Brina. am 24.01.2010 09:46

Glückwunsch zu wdw. (:
Ihr habts verdient.

BoZkurt am 23.01.2010 20:37

hey

mir gefällt deine saite

es hat was sehr eigenes ^^

without you am 23.01.2010 19:13

süße Idee. die Essecke gefällt mir persönlich am besten, hoffe da kommt mehr dazu. leider ist es mir alles viel zu bunt & unübersichtlich.

Nalli ? am 23.01.2010 15:41

Glückwunsch zur 'Website der Woche'!
Ich finde eure Idee echt voll kreativ. Weiter so. :)
Schöne Seite.

Liebe Grüße, Nalli ♥

Airen am 23.01.2010 11:24

hey.

Yeah ihr habt es geschafft :) Herzlichen Glückwunsch zur WDW :D Nach so kurzer Zeit !!! Is ja der Hammer. Aber ihr habts halt einfach drauf... Die Idee ist so klasse mit den Zimmern usw ... das einzigste was mich an eurer Seite stört, ist die Schrift xD Ich hab voll die Probleme das zu lesen. Aber im Gesamtpaket sieht das alles echt hübsch aus und so farbenfroh. Macht weiter so und gebt die Idee mit der WG nicht auf ... ;)
__________________
Liebe Grüße
Tatjana

Betzii am 22.01.2010 22:42

erst seit anfang der woche? wow. ihr habt echt was geleistet. so schnell website der woche zu werden hat wahrscheinlich noch niemand geschafft. respekt :)

maike_keks am 22.01.2010 21:09

glückwunsch!

coole idee... das m it der wg
alles ganz bund

liebe grüße
maike. ♥

Wuhu am 22.01.2010 21:02

ihr habt es echt verdient :)

Mir gefäält eure Seite super guut :)

LiebGrüße

RIP - Wuschel am 22.01.2010 19:02

Herzlichen Glückwunsch. Ihr habt es euch verdient. :D

Und auf eure Nachricht werde ich nicht antworten :P
Ich habs euch ja schon oft gesagt, dass ihr kreativ seid. Und dann gründet ihr 4 zusammen eine WG. Einfach großes Kompliment :D
Ich denke ihr seid die schnellsten Superweb-WdW-Gewinner xD

Lg,
Wuschel.

Simy.Syndicate am 22.01.2010 18:48

Woow, ihr habt die wdw echt verdient.
Bin begeistert´. Ihr habt ne super WG. :D

lg Simy.Syndicate

Sára am 22.01.2010 17:56

hgw, wirklich wahnsinns seite, die idee hammer
macht weiter so!
lg, sara

perrieedwards am 22.01.2010 17:30

wirklich wahnsinns Seite (: Eine, die es wirklich, wirklich, wirklich verdient hat, WDW zu werden. (: So viel kreativität und ihr könnt echt so gut schreiben! Weiter so, meine allergrößten Glückwünsche & Herzensgrüße♥,
Selly

dobetter am 22.01.2010 16:53

Oh :D

ich hab jetzt erst gesehen das ihr wdw seit.
herzlichen glückwunsch !

Sie selbst. am 22.01.2010 16:49

WDW Glückwunsch.

Also echt mal, diese dee ist echt klasse.
was ich an der Seite besonders mag, ist das sie bunt ist.
Die meisten Seiten hier sind einfarbig, und meiner Meinung nach langweilig... im gegensatz zu eurer.
macht weiter so,
LG Jule ♥

PS: dürfte man euch verlinken? ^^

Betzii am 22.01.2010 16:49

Herzlichen Glückwunsch zur Website der Woche (:
Wirklich verdient. Eure Seite ist mal anders. Schon allein die Menüpunkte unterscheiden sich von anderen Seiten. Wirklich gute Idee (: Und einfach wunderbar, dass ich alle vier zusammen eine Seite gemacht habt. Ich denke mal, ihr seit ichtig gute Freunde. :)
Liebe Grüße, die Tina

dobetter am 22.01.2010 15:33

hey. ich finde eure idee, mit der weg, echt super. ist mal wieder was anderes :D
mir gefällt euer kreatives chaos sehr und freue mich auf die 'bald geht's weiter's'.

Liebste grüße - Framzi

Surayé am 21.01.2010 18:47

Tut mir Leid, ichw ar nicht on :S

& Tati, ich hab's gelesen ;D

am 21.01.2010 18:46

Whäy, verlinktz zu werden wäre echt einer super große Ehre.
Dankeschön :D

Liebe Grüße, Sasha.

FräuleinFranca am 21.01.2010 17:25

dankeschön (: das mit der freundeweg ist eine echt nette idee (:

und.. ja natürlich dürft ihr mich verlinken! danke (:

Airen am 21.01.2010 14:52

hey.

Nochmal danke für die Verlinkung :) Freut mich so sehr :D Meint ihr, dass andere Seiten neben meiner klein aussehen ?? ... Aaaach da gibt es viele die mindestens genauso gut sind. Man betrachte die hübsche kleine Welt der Dame Smashcore ;) ( lies das Sasha, lies das xDD )
Also Danke nochmal ^^
_______________
Liebe Grüße

RIP - Wuschel am 20.01.2010 19:22

Ich glaube ich hätte es trotzdem gemacht. :D

Das ist wirklich verrückt was sie geschrieben hat xD
Die Seite wird immer besser :D Ich freu mich, wenn die kleinen Perfektionisten unter euch endlich Ruhe geben. Die ganze Seite schreit förmlich nach Verrücktheit. Also Nomi & Dir :P

Surayé am 20.01.2010 17:58

Das hier, das ist echt eine hammer Idee, wie im Fernsehen, super interessant & einfach brillinat sich das ganze hier anzuschauen. Aber da kommt ja noch emhr, also werde ich wohl öfter vorbei schauen.
Liebe Grüße, Sasha.

Airen am 20.01.2010 16:55

hey.

Nein, das wäre eine riesen Ehre für MICH :D Klar dürft ihr das ! Nehmt einfach den Banner den ich dazu gemacht hab :) Dankeschön dafür und danke für das Lob über meine Seite. Freut mich wenn sie euch gefällt.
Eure Seite ist aber auch toll. Ich finde die Idee mit den verschiedenen Zimmern total klasse und kreativ seit ihr auch. Top !
________________
Liebe Grüße
Tatjana

RIP - Wuschel am 19.01.2010 19:08

Muahahaha xD Ihr seid so verrückt xD
Aber eure Idee gefällt mir. Die Seite ist kunterbunt und total merkwürdig zusammengewürfelt, mal was Neues.
Ich kann mir jetzt schon denken was euer erstes Thema in der "Essecke" sein wird. ;D
Ich glaub ich verlink euch :D

Liebe Grüße,
Wuschel.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung