login   anmelden   
 
Ja   nein   

____________________________________________________________________________

Alle reden von Liebe, ich höre nur zu. Alle weinen Tränen vor Kummer, ich lache diese nur. Jeder ritzt sich wegen der Schmerzen, ich schaue nur zu. Mit vierzehn tot in der Badewanne zu liegen lässt mich völlig kalt. Ich weiß nicht was schlimmer ist. Unglücklich vergeben, oder verliebt zu sein. Ich meine wer stürzt sich denn immer tiefer und grundlos in Depressionen? Ich sicher nicht. Ich weiß noch nichteinmal was Liebe wirklich ist, ich war nicht nie verliebt. Ich weiß nicht wie es sich anfühlt, geschweige denn was an Liebe so toll ist. Ich meine man sieht ja was die Menschen davon haben. Sie zerbricht wie ein Glas dran. Momentan reichen mir meine Freunde und Freundinnen dicke aus. Ich weiß nicht ob ich noch nicht reif für eine Beziehung bin, oder ob mich das ganze getue vom heulen einfach nur abschreckt. Wie soll man da von einer gemeinsamen Zukunft täumen? Nein danke, ich verzichte fürs erste.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung