login   anmelden   
 
Ja   nein   

dreht sich da nich irgendwas?guck ma genau hin...ach doch nich?!

Versuch' doch mal, die sich drehenden "Säulen" zu verfolgen.. Upps, bleiben sie stehen??! Tja, ich muss dir leider sagen: da dreht sich von Afang an nix! =)

schief? Denkste! Die Karos stehen völlig gerade^^

Zähl doch mal die schwarzen Punkte....^^

guck ca 30sik drauf und dann anne Wand....is Jesus wieder auferstanden?!

da is aber alles gerade...!!

schiefe Buchstaben? Die stehen völlig gerade! =)

zu viel getrunken wa?

da ist alles gerade!!

durch eine kleine Fabrveränderung in den Karo-Zwischenräumen wirkt das Viereck in der Mitte schief... ist es aber nicht!! =) Das gesamte Bild wakelt auch nicht, falls du das dachtest

stell dich 5m zurück dann kannstes lesen!

der kreis in der mitte is völlig gerade

geh mit deinem Kopf mal vor und zurück....

bei diesem Würfel habe ich lange gebraucht, um zu verstehen, in welche Richtung er sich neigt.. kleiner Tipp: Das linke der beiden sichtbaren "Quadrate" zeigt nach vorne (ich hoffe, ihr versteht diese Erklärung^^)

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung