login   anmelden   
 
Ja   nein   

Jaa..

Meine Familie besteht aus meinen Eltern (^^), meinem großen Bruder Thom (18 years) und meinen Schwestern Theresa und Sarah (years)
Mit ihnen macht alles immer voooll viel Spaß und ich bin echt froh, dass ich euch habe !!! <3

Außerdem habe ich noch einen Opa und eine Oma, diese schätze ich sehr und ich geh oft zu ihnen rüber. Da ich meine anderen beiden Großeltern schon verloren habe, bin ich sehr froh, dass ich euch beide noch hab!!!!

Zu meiner Family gehören auch noch meine Katze Bongoo xD und mein Hase Milkaa!!! Mit euch zu knuddeln ist echt toll. <3

Natürlich sind mir auch meine Cousinen und Cousins wichtig !! Hab euch alle gaaaanz tooooll liiieeb !!!


Meine Eltern <3

Meine Siss <3

My cousin Noah Sebastian

My großcousin

Mei großcousine
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung