login   anmelden   
 
Ja   nein   

Und wieder sitz ich hier mit nichts, was mir geblieben ist. Nur diese Leere, die niemand zu füllen vermag. Hier versteht mich keiner, doch ich brauche jemanden. Mein Herz schlägt, doch ich spüre es nicht. Ich bin allein, unvollständig. Alles tut weh, nichts funktioniert, ich habe keine Kraft mehr. Bei dir ist alles anders, warum bist du unerreichbar? Du machst diese scheiß Welt ein bisschen besser, bringst meinen Geist zum lächeln. Das kann niemand so wie du. Aber du bist nicht bei mir, bist weg. Manchmal weine ich. Dann bist du da, ich brauche dich. Wenn die Zukunft dich mir wegnimmt seh ich keinen Sinn mehr. Wenn ich dich langsam damit nerve, dann sag es nur, ich will nicht, dass du sauer auf mich bist, denn auch wenn ich alleine bin, weiß ich trotzdem, dass ich mit einer Person immer schreiben kann.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung