login   anmelden   
 
Ja   nein   

Guten Morgen, Schätzchen, das ist das Leben !

________________________________________

Ich bin mit einer andere Seite schon sehr lange auf Superweb...
& ich habe gemerkt das jeder von Sonnenuntergängen, Nerdbrillen und Emofrisuren redet, das man auf jeder Seite "Vintage"-Bilder findet, Leute seid ihr 80 ? - Ihr könnt mir nicht sagen das ihr das toll findet, zumindest nicht aus dem eigenen herraus, denn ihr habt andere mal wieder nur kopiert ! Ich persönlich mag den Vintagestyle und ja, ich mag auch fotografieren, aber das zählt ja nicht mehr, denn mittlerweile sind ja alle ganz heftige Photographen ...
Hier geht's darum wie sehr ich den Alltag manchmal hasse...

allo ! ... an alle Hater's, Faker's, Leute die denken sie seien "amazing" , an alle bitches, whores, ein Hallo an alle Arschlöcher, Besserwisser und ein "hallo" an dich !

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung