login   anmelden   
 
Ja   nein   

Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen, nie zu weinen, nie zu leiden, nie vollkommen am Boden zerstört sein. Stark sein bedeutet, immer wieder mit einem Lächeln aufzustehen, versuchen weiterzukämpfen, seine Fehler zu aktzeptieren und aus ihnen zu lernen, das Leid zu ertragen und seinen Glauben und seine Hoffnung immer zu vergrößern. Das ist wahre Stärke.

..und wenn sie meinen du stehst nie wieder auf, dann lass sie reden junge, zeig ihnen das ist dein traum, du wirst ihn leben und beweist diesen leuten, die niemals an dich geglaubt haben. das was sie haben, kannst du auch haben. denn wenn sie meinen du hast hier nix verloren, dann zeig es ihnen, zeig es allen, keiner hält dich mehr auf. komm lass dich fallen, heb den kopf und blick einfach nach vorn und jetzt versuchs, ich sag versuchs, alles wird gut!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung