login   anmelden   
 
Ja   nein   

ceelia *-*'

das ist meine freundin celia, die ich über alles und jeden liebe :) wir sind jetzt seit dem 24.II.2OII zusammen :] ich kann einfach immer zu ihr kommen, egal was ist *-*' wir waren schonmal zusammen, haben uns aber relativ schnel getrennt wegen verschiedenen gründen, aber ich bin SO froh, dass sie mir nochmal eine zweite chance gegeben hat :) sie bedeutet mir einfach so viel ! auf viele weitere jahre mein schatz, ich liebe dich *-*'

über mich :*

ja, also das bin halt ich, ich bin 13 jahre alt und bin überglücklich vergeben :) ich gehe auf einem gymnasium zur schule, also so ein ganz schlauer, haha :p aber quatsch, bei mir in der schule läufts wie bei allen anderen: GROTTENSCHLECHT! ich liebe essen über alles und esse auch ziemlich oft :p am liebsten mc'öööööööös oder pizza :) mein vollständiger name ist sebastian, aber auf den kann ich gerne verzichten  -.- joar, ich glaub, das war jetzt alles :) viel spaß noch mit meinem blog!

xoxo!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung