login   anmelden   
 
Ja   nein   

Früher dachte ich "Liebe- ganz einfach" Doch heute weiß ich was Liebe ist! Liebe ist kompliziert- ein Arschloch! In den meisten fällen einfach traurig und verletzend! Manche wissen nicht damit klar zu kommen,  und sich wegen einem "dummen typen" das Leben zu nehmen ist ja totaler schwach Sinn! Viele sind verletzt aber man muss einfach wieder die Kraft finden aufzustehen auch wenn es einem schwer fällt! Hätte mir früher einer gesagt das Liebe kompliziert, und traurig sein kann hätte ich gesagt das es totaler schwach Sinn ist! Es kann verdammt hart sein ja? aber was nützt es wegen jemandem sein halbes Leben wegzuschmeißen. ich denke man kann auch ohne einen Jungen!. Gut ich bin selber ziemlich unglücklich verliebt, aber ich mach mir da im Moment keinen großen Kopf drum! Meine Freunde und meine Familie ist mir einfach wichtiger als diese blöde Liebe! Trotzdem werde ich nie aufhören zu kämpfen weil ich immer noch einen kleinen funken Hoffnung hab. aber nur einen winzigen aber immerhin etwas! ich will damit sagen lasst euch doch nicht wegen einem typen so hängen! oder wollt ihr euer halbes Leben mit weinen, traurig sein verderben! Es gibt so viel was wichtiger ist!

I love this song :)

Mein lauter Herzschlag. Dieser Gedanke. Dein Name. Deine Art. Dein Lachen. Du bist es. Faszinieren ! Ich kann Dich nicht vergessen. Ich schließe die Augen. Dreh das Lied auf. Es ist nur Hintergrund dieses Momentes, dieser Minute, dieser Sekunde. Es erinnert an Dich. Meine Augen werden glasig. Eine Träne rollt über mein Gesicht. Sehnsucht ? Oder doch eher Verzweiflung ? Ich weiß es nicht. Dieser Schmerz. Unerträglich ! Alles kommt mir sinnlos vor. Du bist nicht bei mir. Du fehlst. Ich schau aus dem Fenster. Alles dunkel. Warum hab ich das gemacht? Warum habe ich mich auf alles eingelassen ? Deine Küsse. Unglaublich schön. Ich habe mich fallen gelassen. Dieses Gefühl. Es lief mir eiskalt den Rücken runter. Es war wunderschön. Egal was ich sehe oder höre, ich muss immer an Dich denken. War das ein Fehler, Dir die Wahrheit zu sagen ? Ich bin nachdenklich. Ich wünsche mir so viel, doch nie geht ein Wunsch in Erfüllung. Immer und immer wieder das Gleiche. Enttäuschungen ! Ich kann nicht mehr. Es macht mich fertig. Es zerstört mich. Was soll ich tun ? Bis zum Schluss kämpfen ? Es wird nichts bringen. Schon so oft musste ich das alles durchmachen. Nochmal? Das geht nicht. Ich dachte Du wärst es. Ich dachte Du wärst der Richtige. Doch was sollst Du tun? Du kannst nichts machen. Gefühlschaos ! Dein Herz weiß nicht was es will. Verwirrung ! Doch Du bist und bleibst toll, etwas ganz Besonderes. Einzigartig ! Ich werde Dich nie vergessen.

Sag mir bist du jetzt glücklich?
Denn ich schlaf schon seit Tagen nicht mehr wegen dir,
denn du nimmst keine Rücksicht!
Längst vergessen die Tage und Wochen du hast sie gebrochen,
du belügst mich!
Und ich seh es klar, weil du alles warst
sag nichts und vergiss mich!
sag nichts und vergiss mich!
Bushido|

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung