login   anmelden   
 
Ja   nein   

Das ist meine Seite auf Superweb. Ja, ich weiß, woah, hättet ihr jetzt nicht gedacht, nae. Ich weiß nicht was das werden soll geschweige denn was ich hier so niederschreiben werde, aber das könnt ihr ja selbst herausfinden. Eine Seite über mich und wie ich bin usw. existiert nicht, also wenn ihr Infos über mich haben wollt, wendet euch persönlich an mich. Es gibt nunmal nicht viel zu sagen und erkannt werden will ich ehrlich gesagt auch nicht so gerne. Also einfach nachfragen. Falls ich Bilder Hochladen werde, werde ich immer die Quelle angeben. Alle Bilder die von mir geschossen wurden, nur auf Anfrage verwenden! Im Vorraus: Meine Kamera ist die Canon Eos 550d.

Na ja, auf jeden Fall wünsche ich euch viel Spaß. Würde mich über Sterne und Gästebucheinträge usw. freuen. (:

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung