login   anmelden   
 
Ja   nein   

weils so ist.

ich war glücklich mit dir, ich war so glücklich du hattest das hinbekommen was keiner vor dir geschafft hat.. Du hast geschafft das ich mich verliebt habe, richtige verliebt habe & jedesmal wenn wir uns stritten & auseinander gingen war es ein unerträglicher Schmerz, beim letzen mal hat es mich endgültig psychisch kaputt gemacht.. ich lag weinen & schreiend auf dem Boden aber ich wusste das du glücklich bist also hab ich mich wieder gefangen, hab gehofft das du wieder zurück zu mir kommst aber es war nicht so Martin. Ich weiß das es kein Fehler war mit uns, es war das BESTE was mir in meinem ganzen Leben passiert ist trotz unseren Differenzen bist du immer noch einer der wichtigstens Menschen die ich habe & ich werde dich niemals aufgeben egal(!) was kommt. & das weißt du Bby <3

ja ich leb für dich jeden tag..
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung